Heute auf der Baustelle gehört....

Diskutiere Heute auf der Baustelle gehört.... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Also meine Frau redet mich am Ende des Monats immer mit "Herr" an........ ......"Her mit dem Geld ! "

  1. #1 RMartin, 25.09.2009
    RMartin

    RMartin

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    Offenbach
    Also meine Frau redet mich am Ende des Monats immer mit "Herr" an........








    ......"Her mit dem Geld ! "
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    die ist nicht besonders klug, andere frauen machen das am anfang des monat :)
     
Thema:

Heute auf der Baustelle gehört....

Die Seite wird geladen...

Heute auf der Baustelle gehört.... - Ähnliche Themen

  1. Belastung Flachdach damals/heute

    Belastung Flachdach damals/heute: Hallo, Ich habe eine Frage anhand einer Statik unseres Hauses die noch von der damaligen Errichtung 1964 existiert. Der damalige Dachaufbau ist...
  2. Wie würdet Ihr heute ein Badezimmer Elektrochtechnisch installieren?

    Wie würdet Ihr heute ein Badezimmer Elektrochtechnisch installieren?: Also ist ein Altbau... mit Dusche und WC und Waschbecken und Urinal! Wie macht man am besten den Lüfter zum Geruch und Feuchtigkeitsabsaugen?...
  3. Feststehendes Fenster 3500 x 2190 ist heute ein Problem?

    Feststehendes Fenster 3500 x 2190 ist heute ein Problem?: Guten Morgen, im Zuge einer energetischen Sanierung meines Elternhauses stehe ich bei einem Fenster offenbar vor einem Problem. Beim Neubau 1976...
  4. Baustellen: Gestern und Heute

    Baustellen: Gestern und Heute: Ein Bauherr äußert den Wunsch, ein Hausnummernschild an einen Holzpfahl zu nageln....
  5. Heute im TV "Achtung Baustelle" hinterlässt Beklemmungen.

    Heute im TV "Achtung Baustelle" hinterlässt Beklemmungen.: Heute im TV "vorsicht Baustelle" hinterlässt Beklemmungen. Moin, eigentlich schau ich ja sowas nicht, aber... *rausred* Da haben die...