Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    32657 Lemgo
    Beruf
    Tischlermeister (im Möbelbau)
    Beiträge
    44

    Bildkonvertierundsendetest

    Mal sehn ob das klappt!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bildkonvertierundsendetest

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MB
    Gast

    Sieht schon gut aus

    Ein paar Details sind mir noch nicht ganz klar. Aber erst mal: R 333 durch G 200 DD ersetzen. Und nicht einfach Holz in die WDVS kloppen. Erst Schaumglas dann Holz drauf.
    Ist dann zwar immer noch Wärmebrücke, dann aber nicht mehr ganz so arg.
    Das Detail der Bahnenführung fehlt noch, sollte aber der Dachdeckermeister auswendig kennen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    32657 Lemgo
    Beruf
    Tischlermeister (im Möbelbau)
    Beiträge
    44

    Probe den Ernstfall

    Nanu da übt ganz ungeniert im Übungsraum für den Ernstfall, damit ich (und der arme Forums- webmaster)nicht wieder Stunden mit dem Bild verschicken verbringe - und selbst da ist man vor MB nicht sicher. Die R333 haste mir aber schon genehmigt gehabt (nur als Trennlage). Alle weiteren Rückfrage beantworte ich im Dach-Bereich.
    Bis denne
    Volker Ahlvers
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    MB
    Gast

    Klar Probe

    Deswegen ja der Hinweis auf die Details. War auch genauso gemeint. Sorry, daß es falsch rüberkommt.
    Das Anschlußdetail sollte genauer sein.
    Und noch mal Sorry: auf die R 333 reagiere ich allergisch. Nur als Trennlage, wenn dann SOFORT Abdichtung draufkommt, isses OK.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    32657 Lemgo
    Beruf
    Tischlermeister (im Möbelbau)
    Beiträge
    44
    sorry ist nicht nötig - ich denke es ist nicht falsch rübergekommen - ich habe wohl nur den smiley vergessen. Aber mich würde interessieren, wie das Detail richtig aussehen muß - gibt es da irgendwo im Netz ne Zeichnung zu, damit ich mir schonmal ausrechnen kann, wann ich das Dach sanieren muß :-)(-:
    Mit freundlichen Grüßen
    Volker Ahlvers
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen