Selbstverdichtender Beton

Diskutiere Selbstverdichtender Beton im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Bis wieder einer weint! Ihr werdet schon sehen was passiert, wenn ihr dem Onkel Feuerstein nicht seine Meinung sagt. :p :winken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Lili Marie, 28.09.2009
    Lili Marie

    Lili Marie Experte im Forum

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tochter
    Ort:
    Rügen
    Benutzertitelzusatz:
    Geburtstag: 19.01.2006
    Bis wieder einer weint!
    Ihr werdet schon sehen was passiert, wenn ihr dem Onkel Feuerstein nicht seine Meinung sagt. :p


    :winken
     
  2. #42 Ralf Dühlmeyer, 28.09.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wieso - meinst, der schickt Bambam??
     
  3. #43 Shai Hulud, 28.09.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Dieses Forum hatte vor einiger Zeit negativen Erfahrungsberichte, bis der Betreiber dieses Forums mit der Rechtsabteilung des Herstellers schmerzhafte Erfahrungen machen mußte. Deswegen findest du hier nichts.
     
  4. Rene'

    Rene'

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    NRW

    Hört sich an wie Verkäufergelaber. Hast Du das aus den Hochglanzprospekten abgepinnt oder hat sich das (zur eigenen Beruhigung) in dein Kleinhirn festgebrannt?

    Gruß,
    Rene'

    PS: Also ich glaub ja immer noch das das alles hier ein Fake ist und der Josef den Aprilscherz nur vorverlegt hat.
     
  5. #45 Carden. Mark, 28.09.2009
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Wohl nicht.
    Das ist der ganz gewöhnliche Wahnsinn.
    Hier um so schlimmer, weil die Fragesteller kein Geld in die Hand nehmen müssen um Frage zu stellen.
    Daher wird auch nicht zweimal überlegt, ob man überhaupt negative Antworten möchte.
    In diesem Fall ist es aber noch viel dreister.
    Erst Zeit klauen und dann Bilder löschen und somit den Thread absurdum führen.
    Später Nachlesende haben dann nichts mehr davon.
     
  6. #46 FeuersteinFred, 28.09.2009
    FeuersteinFred

    FeuersteinFred

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Darmstadt
    Hier haben sich offensichtlich einige gesucht und gefunden.

    Wie wär's denn mal mit "Leben und leben lassen"

    Etwas mehr Toleranz gegenüber anderer Vorstellungen und Meinungen hätte ich in einem sogenannten "Experten"-Forum schon erwartet. Habe bisher sehr wenig sachliche Argumentationen (bezüglich diesem und vieler anderen Themen) gelesen, woraus man wieder nur schließen muss, dass sich hier ein "Käfig voller Narren" gesucht und gefunden hat. - Wie sagen hier einige immer so schön, der Umgangston auf dem Bau ist hart *lach*
    Also nicht beklagen, wenn es aus dem "Wald" so herausschallt wie reingeschrien...

    Viele Leute, die hier antworten, mögen sich vielleicht Architekten und/oder Ingenieure nennen, sind aber der virtuelle Beweis dafür, dass ein Titel nicht alles ist, wenn man so verbittert ist und voller Vorurteile steckt, und einem nichts anderes einzufallen scheint, als andere mit "Helden" und als "nicht kritikfähig" zu betiteln. Das zeugt nicht gerade von sehr hoher Reife...

    Andere wiederum leiden scheinbar unter gewaltiger Profilneurose, weil sie keinen Ing.-Titel haben, weil sie offensichtlich auch im richtigem Leben damit ernsthafte Probleme haben werden, und dieses Forum nutzen, um diesbezüglich Ihren Frust ablassen zu können ;)

    Andere haben sicher vor Jahrzehnten mal gebaut, und haben jetzt nichts anderes zu tun, als Tag für tag vor ihrer Kiste zu sitzen und hier Ihr scheinbar langweiliges Dasein mit Verteidigung Ihrer einfältigen Ansichten zu verbringen und sich als selbstwernannte Experten auf die eigene Schulter zu klopfen.

    Der Vorteil eines öffentlichen Forums ist normalerweise, dass man Menschen aus den verschiedensten Bereichen mit verschiedenen Erfahrungen finden sollte. Dadurch hätte man die Möglichkeit, einige Aspekte und Sachverhalte unter ganz neuem Winkel zu sehen. Dies schein hier nicht möglich, da alle die sich hier zu Wort melden, offensichtlich die selbe Meinung teilen. Dies hier ähnelt eher einem "Interlektuellen" Stammtisch - Geschlossener Gesellschaft.

    Von meiner Seite bin ich Kritik sehr wohl gewohnt und kann damit gut umgehen. Wenn sie nicht konstruktiv ist, hat sie immer noch einen gewissen Unterhaltungscharakter und sagt einiges über den Verfasser aus....nicht nur für Psychologiestudenten

    Kenne sehr viele gute Foren und betreibe selber eins. Aber hier mangelt es ganz offensichtlich an einer guten Portion Humor und Meinungsfreiheit und an der Fähigkeit sachlich zu argumentieren. Schade. Vielleicht ist das auch so vom Betreiber erwünscht.

    Dagegen hätte mich wirklich mal eine sachliche Diskussion über die verschiedenen Bauarten, Bauwerkstoffen, meinetwegen auch über das scheinbar so willkommende Thema (Fressen) Lego, u. deren objektive Vor- u. Nachteile, interessiert.

    Bei einigen Spezialisten hier war schon nach wenigen Beiträgen genau zu erkennen und vorhersehrbar, wie die nächsten Reaktionen sein würden. Demzufolge wundere ich mich auch nicht über die nächsten altklugen Zitierungen und Abschweifungen vom eigentlichen Thema.
     
  7. #47 wasweissich, 28.09.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    :mega_lol::mega_lol:
     
  8. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
Thema:

Selbstverdichtender Beton

Die Seite wird geladen...

Selbstverdichtender Beton - Ähnliche Themen

  1. Sandiger beton

    Sandiger beton: Hallo Ich möchte im Garten gerne eine kleine treppe in einen hang setzen. Dazu wollte ich gerne die stufen aus feldsteinen in beton setzen. Das...
  2. Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten

    Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten: Hallo, unsere Treppe zur Haustür ist optisch kein Highlight und wir überlegen gerade ob und wie es möglich ist diese mit überschaubarem Aufwand...
  3. Terasse erweitern / Fundament / Grundplatte / Beton

    Terasse erweitern / Fundament / Grundplatte / Beton: Hallo Forum, wir würden gerne eine Terasse / Weg am unserem Haus neu gestalten und erweitern. Das Haus hat ein Walmdach, welches ca 2m Über die...
  4. Selbstverdichtender Beton

    Selbstverdichtender Beton: Hallo Zusammen, Ich würde mir gern Zaunsäulen mit ein paar Aussparungen selber betonieren. Diese sollten eine blasenfreie Oberfläche haben. Da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.