verschenke Ziegel von unipor

Diskutiere Ziegel von unipor im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, mein Bau geht dem Ende zu .. gottseidank. Es sind noch verschiedene Ziegel übrig (unbeschädigt,alle von unipor): 11,5er...

  1. #1 Investor, 28.09.2009
    Investor

    Investor

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Spezialist
    Ort:
    Neukeferloh
    Hallo zusammen,

    mein Bau geht dem Ende zu .. gottseidank. Es sind noch verschiedene Ziegel übrig (unbeschädigt,alle von unipor):

    11,5er Innenwand ca. 13 Stück
    24er ca. 5 Stück (für Innenwand / Garage)
    30er ca. 8 Stück (für Innenwand / Garage)

    Außerdem gib es noch eine Menge Bauholz / Paletten zum Verheizen ...
    Ein paar Schalungsplatten habe ich auch noch rumliegen.

    Wo? Neukeferloh bei München (Ausfahrt A99)

    Bei Interesse bitte melden ...
     
Thema:

Ziegel von unipor

Die Seite wird geladen...

Ziegel von unipor - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung Ziegel mit Perlit gefüllt

    Kabeldurchführung Ziegel mit Perlit gefüllt: Hallo, ich habe eine mit Perlit gefüllte Ziegelwand. Ich möchte dort nun einen Kabeldurchführung für ein LAN-Kabel und für ein NYM-Kabel haben,...
  2. Hohlraum zwischen Ziegel und Blech vor Kleintiere schützen?

    Hohlraum zwischen Ziegel und Blech vor Kleintiere schützen?: Hallo zusammen, wir haben bei der Bemusterung leider vergessen Vogelschutzkämme mit aufzunehmen. Daher wurde die erste Ziegelreihe entsprechend...
  3. Neues Dach - glasierte Ziegel oder Prefa?

    Neues Dach - glasierte Ziegel oder Prefa?: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tobias und zusammen mit meiner Frau sanieren wir mein Elternhaus im Thüringer...
  4. Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?

    Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?: Hallo! Ich habe eine Wohnung von einem Bauträger gekauft, welche sich derzeit noch in der Bauphase befindet, jedoch kurz vor der Übergabe steht....
  5. Wie schließt man eine L-Folie an unipor-Ziegel an?

    Wie schließt man eine L-Folie an unipor-Ziegel an?: Wand: Zweischalig, Innenwand unipor – Planziegel 24 DF / 17.5 cm (497 x 175 x 499 mm) Abdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit unter und auf...