Siemens WRTnet und Alpha-Innotec Luxtronic 2.0

Diskutiere Siemens WRTnet und Alpha-Innotec Luxtronic 2.0 im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hi, wie ich bisher feststellen konnte stammen beide Steuerungen vom selben Hersteller, nur steht einmal Siemens und ein andermal Alpha-Innotec...

  1. #1 SilentWarrior, 30.09.2009
    SilentWarrior

    SilentWarrior

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hardwareentwicklungsing.
    Ort:
    Esslingen
    Hi,

    wie ich bisher feststellen konnte stammen beide Steuerungen vom selben Hersteller, nur steht einmal Siemens und ein andermal Alpha-Innotec darauf.

    Meine Frage wäre nun, ob jemand weiss, ob die Steuerungen sicher identisch sind, also auch auf der Softwareseite oder ob es da Unterschiede gibt.


    Vielen Dank für Info.
     
Thema:

Siemens WRTnet und Alpha-Innotec Luxtronic 2.0

Die Seite wird geladen...

Siemens WRTnet und Alpha-Innotec Luxtronic 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Siemens RVD140 richtig einstellen

    Siemens RVD140 richtig einstellen: Hallo, wir haben ein 2 Familienhaus gekauft. Das Haus hat einen Fernwärmeanschluß für die Heizung und Warmwasser. Im Keller an der...
  2. Grundstücksverwaltung Jürgen Siemers Aumühle Zahlungsmoral schlecht?

    Grundstücksverwaltung Jürgen Siemers Aumühle Zahlungsmoral schlecht?: Wir würden gerne für Jürgen Siemers Grundstücksverwaltung in Aumühle arbeiten, aber hören leider nichts gutes aus der Branche. Wer kann uns hier...
  3. Siemens Luft-Wasser-Wärmepume LIC empfehlenswert?

    Siemens Luft-Wasser-Wärmepume LIC empfehlenswert?: Hallo zusammen, meine Lebensgefährtin und ich sind kurz davor zu bauen. Wir haben derzeit ein gutes Angebot vorliegen, in dem die o.g....
  4. Wärmepumpe mit FU und Siemens RCD Typ B

    Wärmepumpe mit FU und Siemens RCD Typ B: Servus zusammen, kurze Frage. Ich werde in ein paar Wochen meine WP geliefert bekommen, welche einen Frequenzumrichter intergriert hat....
  5. Brötje/Siemens QAW44: Schaltplan ?

    Brötje/Siemens QAW44: Schaltplan ?: Hallo ! Hat jmd zu Brötje/Siemens QAW44 (externer Raumtemp.fühler) einen Schaltplan, oder kann jmd. mal den Deckel abmachen und mir die...