stärke einer kleinen betondecke???

Diskutiere stärke einer kleinen betondecke??? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo, der beitrag steht auch in der bastelecke, aber ich denke er gehört besser hier her.... ich will eine betondecke für einen kleinen...

  1. #1 bienesfreund, 01.10.2009
    bienesfreund

    bienesfreund Gast

    hallo,

    der beitrag steht auch in der bastelecke, aber ich denke er gehört besser hier her....

    ich will eine betondecke für einen kleinen ehemaligen kohlekeller erstellen.
    er liegt am gebäude an. oberfläcke soll befließt werden und begehbar sein.

    maße sind ca 2,7 x 1,4 meter lichte weite.

    ich wollte 10cm stahlfaserverstärkten wu beton 0-16 mit 1ner q131 matte nehmen.

    reicht das auch eurer meinung nach aus??

    dank und gruß
    bienesfreund
     
Thema: stärke einer kleinen betondecke???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10 cm starke betondecke schütten

    ,
  2. beton decke stärke

Die Seite wird geladen...

stärke einer kleinen betondecke??? - Ähnliche Themen

  1. Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923

    Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923: Guten Tag, ich habe mein Putz runtergeholt und möchte ihn jetzt neu auftragen. Es soll ein Kalk-Zement Putz sein. Das Alte Bimsstein zwischen dem...
  2. Dachterrasse: Kaltselbstklebebahn zu stark erhitzt?

    Dachterrasse: Kaltselbstklebebahn zu stark erhitzt?: Hallo zusammen, bei mir im Altbau wird eine Terrasse im 1. OG (darunter Wohnraum) saniert. Aufbau ist Bitumen Dampfsperre, 60mm PIR alukaschiert,...
  3. Stärke von Siebdruckplatte für Bodenbelag ermitteln

    Stärke von Siebdruckplatte für Bodenbelag ermitteln: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir mal wieder helfen…. Ich muss den Boden über diesen Flachkanälen aufbocken. Ein Foto mit den Massen habe ich...
  4. Heizungsrohr im Boden abdichten (starke Geruchsbelästigung)

    Heizungsrohr im Boden abdichten (starke Geruchsbelästigung): Hallo Allerseits, Meine Wohnung und die Wohnung unter mir sind durch zwei Heizungsrohre miteinander verbunden. Der Mieter ist ein starker...