Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Lichtschächte entwässern auf Schmutzwasserkanal?

Diskutiere Lichtschächte entwässern auf Schmutzwasserkanal? im Forum Tiefbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Franken
    Beruf
    Beamter
    Beiträge
    18

    Lichtschächte entwässern auf Schmutzwasserkanal?

    Hallo,

    im Prinzip steht alles im Thema.

    Wir haben einen "gemischten" Kanal. Regenwasser und Schmutzwasser ist NICHT getrennt. Die Lichtschächte wollen wir an eine Entwässerung anschließen, eben auf Nummer sicher.

    Würdet ihr das machen? Meine Sorge ist, dass es dann im Keller und auf der Terasse manchmal stinken könnte...

    Wir bauen das Aco-System ein und der Baustoffhändler gab uns den Standard Entwässerungsanschluss mit Geruchsverschluss. Kennt das jemand? Kann man dem Ding vertrauen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Lichtschächte entwässern auf Schmutzwasserkanal?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Ähm, da hätte ich mehr Angst vor überschwemmtem Keller (aufgrund von Rückstau im Kanal) als vor gewissen Gerüchen...!

    Fazit: Fachmännisch planen(lassen).
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen