Bauvorhaben, wie gehe ich vor?

Diskutiere Bauvorhaben, wie gehe ich vor? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Die Herren wissen sich auch anderweitig zu beschäftigen. Gerade eine Baugenehmigung für 2x Schaufensterbeschriftung in der Grösse von 1,80m x...

  1. #21 Baufuchs, 07.10.2009
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Die

    Herren wissen sich auch anderweitig zu beschäftigen.

    Gerade eine Baugenehmigung für 2x Schaufensterbeschriftung in der Grösse von 1,80m x 0,40 m erhalten.

    Herstellungs-/Anbringungskosten der Folie: 140.- €.
    Genehmigungsgebühr 120.- €
    (60 € Grundgebühr / 60 € Befreiungsgebühr)

    Für den Antrag waren nötig:

    - Auszug aus der Katasterkarte
    - Baubeschreibung
    - Fotomontage des Objekts mit eingesetzer Folie
    - Zeichnung der Werbebeschriftung M 1:20 mit Farbangaben nach RAL
    - Befreiungsantrag von den Festsetzungen der örtl. Werbesatzung

    Bearbeitungszeit ca. 3 Wochen.

    Auf Rohbaufertigstellungsanzeige/Fertigstellungsanzeige wurde verzichtet.
     
Thema: Bauvorhaben, wie gehe ich vor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bauvorhaben wie gehe ich vor

Die Seite wird geladen...

Bauvorhaben, wie gehe ich vor? - Ähnliche Themen

  1. Bauvorhaben

    Bauvorhaben: Hallo zusammen, Ich hätte gern mal eine Einschätzung zu diesem Thema. Auf Anfrage beim Bauamt wurde uns mitgeteilt dass eine Bebauung...
  2. Mehrere Flurstücke ein Bauvorhaben

    Mehrere Flurstücke ein Bauvorhaben: Guten Tag liebe Leute, wir haben folgendes Problem (bzw. noch wissen wir nicht ob es ein Problem ist). Wir haben dieses Jahr zwei nebeneinander...
  3. Unterschied: Bauvorhaben mit oder ohne Grundstück finanzieren

    Unterschied: Bauvorhaben mit oder ohne Grundstück finanzieren: Hallo, ich stehe gerade davor ein Bauvorhaben zu finanzieren und habe Finanzierungsmöglichkeiten mit dem Finanzierungsrechner von Interhyp24...
  4. Bauvorhaben §34 baugb

    Bauvorhaben §34 baugb: Liebes Forum, wir werden nächsten Montag ein Grundstück besichtigen, dass von Lage, Größe und Preis für uns perfekt ist. Nach Aussage des Maklers...
  5. Extreme Hanglage - Bauvorhaben

    Extreme Hanglage - Bauvorhaben: Hallo Liebe Experten, Leider sind für mich die Gesetzeslagen etwas schwer zu verstehen. Deshalb suche ich um Rat. Als Laie und Anfänger in diesem...