Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wände fliesen, wenn Estrich noch feucht

Diskutiere Wände fliesen, wenn Estrich noch feucht im Forum Ausbaugewerke auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Köln
    Beruf
    Manager
    Beiträge
    151

    Frage Wände fliesen, wenn Estrich noch feucht

    Bei uns wurde vor einer Woche Zementestrich mit Beschleuniger eingebaut. In ca. einer Woche will der GÜ die Wärmepumpe anschließen und das Aufheizprogramm starten. Er sagt aber, er könne schon jetzt mit dem Befliesen der Wände loslegen (Aquaprotect Gipsputz im Bad). Geht das überhaupt gut? Ich meine, die Wände waren zwar schon vor 6 Wochen verputzt und soweit trocken, aber haben ja vermutlich viel Feuchtigkeit vom Estrich wieder aufgenommen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wände fliesen, wenn Estrich noch feucht

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren