Bodenplatte im Herbst ?

Diskutiere Bodenplatte im Herbst ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Nur ganz kurz :-) ! Stimmt es das man die Bodenplatte des Hauses jetzt im Herbst machen lassen kann und dann im Frühjahr weiterbaut ?

  1. Aditu

    Aditu

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betriebswirt
    Ort:
    Ottobeuren
    Nur ganz kurz :-) ! Stimmt es das man die Bodenplatte des Hauses jetzt im Herbst machen lassen kann und dann im Frühjahr weiterbaut ?
     
  2. #2 Manfred Abt, 02.10.2009
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
  3. Aditu

    Aditu

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betriebswirt
    Ort:
    Ottobeuren
    Danke ... danke ! Dann hab ich ja noch Zeit :Brille !
     
Thema: Bodenplatte im Herbst ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bodenplatte im Herbst

    ,
  2. fundamentplatte im herbst erstellen

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte im Herbst ? - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?

    Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für das Lesen meiner Frage. Meine Partnerin und ich lassen von einem Hausbauunternehmen aktuell ein Angebot...
  2. Bodenplatte

    Bodenplatte: Hallo zusammen, Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, daher hier vorab ein paar Hintergründe: Wir haben und letztes Jahr zum Hauskauf...
  3. Streifenfundament oder Bodenplatte?

    Streifenfundament oder Bodenplatte?: Hallo ich bin neu hier. Wir wollen eine Gerätehütte mauern. Nun ist die Frage mit einem Streifenfundament oder Bodenplatte. Unter den Platten ist...
  4. Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte

    Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte: Hallo! Ich habe gerade folgende Situation: Eine bestehende Bodenplatte mit einer Abdichtung unter der Bodenplatte. Nun soll für einen Umbau ein...
  5. Bodenplatte und Keller noch im Herbst beginnen?

    Bodenplatte und Keller noch im Herbst beginnen?: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr es für sinnvoll haltet, mit den Hausbauarbeiten noch im Herbst zu beginnen und im Winter zu pausieren? (unter...