Holzständerwerk im Bad?

Diskutiere Holzständerwerk im Bad? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute ! Ich brauch mal eure Hilfe. In unserem Bad ist ein Unterputzspühlkasten verbaut den ich verkleiden will/muß.Ich wollte grüne...

  1. kimmi

    kimmi

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Leute !

    Ich brauch mal eure Hilfe. In unserem Bad ist ein Unterputzspühlkasten verbaut den ich verkleiden will/muß.Ich wollte grüne Rigipsplatten dafür verwenden,kann ich da eine Holzkonstuktion von machen oder muß das Gerüst aus Metall sein?
    Dank im voraus!

    MfG Kimmi
     
  2. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    Egal...Hauptsache stabil an der richtigen Stelle!
     
  3. #3 MoRüBe, 02.10.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    schönes kvh...

    ... 6*8

    passt scho:D
     
Thema: Holzständerwerk im Bad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzständerwerk im bad

Die Seite wird geladen...

Holzständerwerk im Bad? - Ähnliche Themen

  1. Drainage bei Holzständerwerk ohne Keller

    Drainage bei Holzständerwerk ohne Keller: Hallo erstmal, ich hätte mal eine Frage. Wir haben ein Holzständerhaus (Bungalow) und es stellt sich gerade die Frage, ob wir eine Drainage ums...
  2. Wandaufbau Innendämmung verklinkertes Holzständerwerk

    Wandaufbau Innendämmung verklinkertes Holzständerwerk: Guten Tag, Wir möchten ein Fertighaus des Herstellers Gussek renovieren. Es ist ein verklinkertes Holzständerwerk. Dabei möchten wir auch die...
  3. Holzständerwerk in feuchtem Keller

    Holzständerwerk in feuchtem Keller: Hallo zusammen, das ist meiner erster Post. Also bitte seid ein wenig nachsichtig mit mir. Ich verstehe nicht viel von der Materie. Und bin mir...
  4. Raster Holzständerwerk und OSB Platten

    Raster Holzständerwerk und OSB Platten: Hallo Wir planen, eine Wand (Holzständerwerk) mit OSB-Platten zu verkleiden. Der Abstand zwischen den Holzständern soll 625 mm betragen (Mitte zu...
  5. Zwischenwand Holzständerwerk auf Bodenfliesen und Gipskartondecke

    Zwischenwand Holzständerwerk auf Bodenfliesen und Gipskartondecke: Hi zusammen, ich möchte einen Raum trennen, mit einer Holzständerwand. In den Boden und in die Decke bohren ist nicht möglich. Die Wand soll auf...