Heizkörper

Diskutiere Heizkörper im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich brauche´dringend einen Rat. ich habe Gussheizkörper die an der Wand befestigt sind. Nun möchte ich meine Fenster bis zum Boden führen. Die...

  1. sajekl

    sajekl Gast

    Ich brauche´dringend einen Rat. ich habe Gussheizkörper die an der Wand befestigt sind. Nun möchte ich meine Fenster bis zum Boden führen. Die Heizkörper würde ich gerne erhalten. Wer kann mir sagen wie ich diese auf den Boden stellen kann. Muss am sich da was schweissen und wie befestigt man das im Boden.

    1) Heizkörper 25 x25 x120 mit 21 Rippen darunter befindet sich das Kellergeschoß. Es steht auf Parkettboden mit Sandschüttung auf einer Hohlkörperdecke.
    Es ewilt sehr.

    Vielen Vielen Dank
    Paula
     
Thema:

Heizkörper

Die Seite wird geladen...

Heizkörper - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung, Heizkörper im Bad entfernt

    Fußbodenheizung, Heizkörper im Bad entfernt: Hallo, um die alten Fliesen im Badezimmer entfernen zu können, musste ich ein Heizkorper (etwa 1 m2) entfernen. Die Ventile waren unten und das...
  2. Welche Heizkörper sind das?

    Welche Heizkörper sind das?: Hallo, guten Tag, ich würde gerne wissen, welche Heizkörper bei mir im Haus verbaut sind. Leider ist kein Herstellerschild vorhanden, die Suche...
  3. FBH im EG/OG mit Heizkörpern im DG kombinieren

    FBH im EG/OG mit Heizkörpern im DG kombinieren: Hallo, wir sind aktuell bei der Sanierung unseres Hauses (BJ1978) und haben im EG und OG den Estrich entfernt, um eine FBH nachzurüsten. Die alte...
  4. Undichtigkeit an Handtuch Heizkörper reparieren

    Undichtigkeit an Handtuch Heizkörper reparieren: Hallo Ist es möglich, ein kleines Loch am oben genannten Heizkörper zu reparieren? Chavove
  5. 2 Heizkörper mit 1 Raumtemperaturregler steuern

    2 Heizkörper mit 1 Raumtemperaturregler steuern: Hallo, wir sanieren gerade unser DG und ich habe vor im größten Raum (ca. 40 m², max Höhe 4 m), 2 Heizkörper auf gegenüberliegenden Wänden zu...