Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    08.2005
    Beruf
    Dipl.Ing.
    Beiträge
    11,181

    Stahlfaserbeton....

    ...oder: "letztens an der Tanke".

    Wir waren letzthin in Augsburg um dem dortigen Puppentheater zu fröhnen. Auf dem Herimweg mußten wir tanken und neben dem Kraftstoff gab es auch noch (kostenfrei) einen tiefen Einblick in die Oberflächengestaltungsmöglichkeiten mit SFB .

    Bitte schön!


    Grüße

    Thomas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Stahlfaserbeton....

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JamesTKirk
    Gast
    Sieht man recht häufig, vor allem wenn die Oberfläche vor dem Besenstrich flügelgeglättet wurde (ist für einen Aussenbeton mit XD3 XF4, also LP-Beton, eine Todsünde, wird aber häufig gemacht). Durch das Glätten schwimmen die Fasern auf, Resultat siehe Fotos.
    Aber ein Mangel sind sichtbare Fasern an der Oberfläche bei SFB nicht.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen