Granit und Feinsteinzeug - versiegeln?

Diskutiere Granit und Feinsteinzeug - versiegeln? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Im Bad haben wir Cashmir White. Wasser führt sofort zu dunklen Flecken, die nach 1 - 2 Tagen wieder weg sind. Womit sollte man das versiegeln?...

  1. #1 capslock, 04.10.2009
    capslock

    capslock

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Ort:
    Südwest
    Im Bad haben wir Cashmir White. Wasser führt sofort zu dunklen Flecken, die nach 1 - 2 Tagen wieder weg sind. Womit sollte man das versiegeln? Granitversieglung aus'm Bauhaus oder gibt es da was besseres?


    Außerdem haben wir anpoliertes (im Gegensatz zu durchpoliertem) Feinsteinzeug, d.h. es gibt ca. 0,5 mm tiefe Gruben. Soll / braucht man das überhaupt versiegeln?
     
  2. #2 wasweissich, 04.10.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    was hat dir den der , welcher dir granit fürs bad verkauft hat , gesagt ?
     
  3. #3 capslock, 04.10.2009
    capslock

    capslock

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Ort:
    Südwest
    Könnt ich nochmal anrufen. Die Bäder gingen über Hausfirma, Feinsteinzeug über Fliesenleger vor Ort.
     
  4. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Feinsteinzeug ja, Granit eher nein.


    operis
     
Thema:

Granit und Feinsteinzeug - versiegeln?

Die Seite wird geladen...

Granit und Feinsteinzeug - versiegeln? - Ähnliche Themen

  1. Granit Rasenkante ausgleichen

    Granit Rasenkante ausgleichen: Hallo Forum, Ich habe um meine Terrasse Granit Rasenkanten. Nun möchte ich auf diesen Granit etwas befestigen. Aber vorher sollte ich es etwas...
  2. Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!

    Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!: Hallo zusammen, bei mir wurde letzte Woche die Terrasse fertig. Ich habe die alten Fliesen abschlagen lassen und danach neue Granitplatten...
  3. Kante für Granit-Großpflaster: Mineral oder Beton

    Kante für Granit-Großpflaster: Mineral oder Beton: Hi, in Granit Großpflasterfläche (200/200) wurden 50m² für Pflanzung aufgenommen und ein Rand liegt jetzt offen und Steine könnten umkippen, wenn...
  4. Außentreppe mit Granit belegen

    Außentreppe mit Granit belegen: Hallo, Wir planen nächstes Jahr unsere alte Aussentreppe (5 Stufen aus Beton dann ein Zwischenpodest, dann 5 Stufen aus Terrazzo) mit Granit zu...
  5. Klick-Vinyl auf bestehenden Granit

    Klick-Vinyl auf bestehenden Granit: Guten Morgen Bauexperten, passend zur besinnlichen Weihnachtszeit suche ich derzeit einen neuen Boden. Hintergrund ist, dass wir in unserem...