Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Werkseitige Klebefolie Dachflächenfenster

Diskutiere Werkseitige Klebefolie Dachflächenfenster im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    nähe Nürnberg
    Beruf
    Mama
    Beiträge
    78

    Werkseitige Klebefolie Dachflächenfenster

    Hallo,
    ich habe vorhin entdeckt, dass unsere Dachdecker beide neu eingebauten Dachflächenfenster von Roto an der Unterseite beschädigt haben. Es fehlt bei beiden Fenstern ein größeres Stück der unteren Fensterleiste. An dieser Leiste ist werkseitig das Klebeband zur luftdichten Abklebung angebracht. Dieses Klebeband kann nun nicht mehr richtig kleben, da ja die Leiste eine Fehlstelle hat. Man sieht, dass das Schwarze des Klebebandes, das eigentlich auf der Fensterleiste kleben sollte herausschaut. Ein Foto füge ich an.
    Mit den Dachdeckern habe ich mich bis jetzt eigentlich gut verstanden. Jedoch wie das ist mit Mängeln ..., wir werden sehen. Allerdings möchte ich nichts fordern, was irgendwie zu viel verlangt wäre. Jedoch denke ich, dass die das morgen einfach mit Trockenbau zumachen würden. Sie haben heute den Schaden auch nicht gebeichtet.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wie so etwas repariert gehört, oder ob das schlimm ist. Über einen Tipp, was Bauexperten in diesem Fall machen würden, würde ich mich wie immer sehr freuen.
    Vielen Dank im voraus !
    Karin

    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Werkseitige Klebefolie Dachflächenfenster

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren