Terassentüre abdichten

Diskutiere Terassentüre abdichten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, als ich meine Terasse entfernt habe bin ich auf folgendes gestossen. Ich kenn mich garnicht aus, aber dass da nur der PU-Schaum drunter...

  1. #1 senderle, 07.10.2009
    senderle

    senderle

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    als ich meine Terasse entfernt habe bin ich auf folgendes gestossen. Ich kenn mich garnicht aus, aber dass da nur der PU-Schaum drunter ist scheint mir nicht korrekt zu sein.
    Was muss denn da gemacht werden, damit mir nicht irgendwann das Wasser in der Bude steht.

    Vielen Dank im Voraus.

    LG[​IMG][​IMG]
     
Thema:

Terassentüre abdichten

Die Seite wird geladen...

Terassentüre abdichten - Ähnliche Themen

  1. Terassentür abdichten

    Terassentür abdichten: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, nachdem ich hier 5 Stunden Beiträge dazu gelesen habe. Wir haben aus einem normalen Fenster...
  2. Abdichtung Terassentür

    Abdichtung Terassentür: Hallo, wir haben in den letzten 9 Monaten einen Altbau saniert. Es ist soweit alles fertig und wir sind auch zufrieden und sind bisher mit...
  3. Terassentür Einbau/Abdichtung

    Terassentür Einbau/Abdichtung: Moin Experten, In Unser Nebengebäude soll jetzt eine Zweiflügelige Terassentür eingebaut werden. Erfahrung im Fenstereinbau hab ich bereits viel...
  4. Terassentüren/Balkontüren abdichten

    Terassentüren/Balkontüren abdichten: Hallo zusammen wir wohnen nun seit 1 Jahr in unserem Neubau und wollen nun an die Außenanlagen gehen. Wir wollen um das Haus Winkelsteine setzen,...
  5. Abdichtung Sockel Terassentüre / HSE / Haustüre

    Abdichtung Sockel Terassentüre / HSE / Haustüre: Hallo liebe Experten, bei unserem Rohbau steht demnächst der Außenputz an. Im Vorfeld möchte ich die bodentiefen Fenster im EG (kein Keller...