fertigschornstein an der außenwand

Diskutiere fertigschornstein an der außenwand im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo...ich hab da mal ein paar Fragen zum Thema Schornstein an der Außenwand. Wir haben uns einen Fertigschornstein aus Betonsteinen an die...

  1. #1 micha1988, 07.10.2009
    micha1988

    micha1988

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staatl. gep. Bautechniker
    Ort:
    Guhrow
    Hallo...ich hab da mal ein paar Fragen zum Thema Schornstein an der Außenwand.
    Wir haben uns einen Fertigschornstein aus Betonsteinen an die Außenwand gesetzt...zwischen Außenwand und Fassade hab ich nichtbrennbaren Dämmstoff gestopft...mir gehts jetzt eigentlich nur noch ums verputzen, wechen Putz sollte ich verwenden? Dehnungsfuge zwischen Außenwand und und Schornstein, Putzstärke und was noch so zu beachten ist....ich bin frisch von der Schule und mir fehlt noch die Erfahrung..ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
Thema:

fertigschornstein an der außenwand

Die Seite wird geladen...

fertigschornstein an der außenwand - Ähnliche Themen

  1. Außenwand EPS oder Grobputz

    Außenwand EPS oder Grobputz: Hallo zusammen! Wir werden in nächster Zeit unsere Garage verputzen. Diese wurde mit 25er Hochlochziegel gemauert und ist innen bereits verputzt....
  2. Fenstersturz Außenwand Stahl Rost

    Fenstersturz Außenwand Stahl Rost: Hallos Profis, ich brauche eure Hilfe. Ich wollte die Fasse auf der Rückseite eines Mehrfamilienhauses sarnieren und dann Dämmen. Nachdem vom...
  3. Aussenwand mit Wärmedämmung auf der Aussenseite verkleiden

    Aussenwand mit Wärmedämmung auf der Aussenseite verkleiden: Hallo zusammen, aufgrund unerwarteter Familienvergrößerung plane ich meine Werkstatt zu opfern und in einen Wohnraum umzuwandeln. Folgende...
  4. Gäste WC Außenwand - Rigips

    Gäste WC Außenwand - Rigips: Hallo Bauforumexperten, ich saniere gerade unser Gäste WC und habe zunächst Fliesen, Fliesenkleber entfernt. An der Außenwand war der Putz...
  5. Fertigschornstein an der Außenwand

    Fertigschornstein an der Außenwand: Hallo...ich hab da mal ein paar Fragen an zum Thema Schornstein an der Außenwand. Wir haben uns einen Fertigschornstein aus Betonsteinen an die...