Messestand - Vorteile oder Nachteile?

Diskutiere Messestand - Vorteile oder Nachteile? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ist mein erster Beitrag hier und ich freu mich auf die Resonanz :) Wenn ihr euren Firmen auf Messen präsentiert, habt ihr...

  1. UNAG

    UNAG

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unternehmen
    Ort:
    Mainz
    Hallo,

    ist mein erster Beitrag hier und ich freu mich auf die Resonanz :)
    Wenn ihr euren Firmen auf Messen präsentiert, habt ihr professionelle Hilfe oder macht ihr alles selber und nehmt somit auch in Kauf, dass es nicht ganz professionell wirkt?
    Wir wollen nämlich bald selber mit einem eigenen Messestand auftreten und sind noch am Zaudern welches Angebot am besten ist! Was haltet ihr von solchen Angeboten, in dem Ihr euch euren eigenen Messestand zusammenbauen könnt und diesen auch an eure Firma anpassen könnt:
    http://guenstiger-messebau.de/index.html
    Hat man damit bessere Chancen oder ist es sogar Pflicht?

    Freue mich

    Beste Grüße
     
  2. #2 BauKran, 07.10.2009
    BauKran

    BauKran

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,

    solche relativ preiswerten Messestände sehen in der Regel schon professionell aus und machen auch "etwas daher". Daher sind sie meiner Meinung nach empfehlenswert.

    Ich persönlich nehme auch immer solch ein Angebot wahr, wenn ich auf Messen ausstelle.

    Darüber hinaus noch 4 Hostessen anzustellen, eine Bierbar aufzustellen und die Wände mit Blattgold zu belegen halte ich dagegen für etwas oversized.

    Denn der Kunde sieht über den Stand, wie in der Firma das Geld ausgegeben wird. Und wenn da ein Stand 20.000, 50.000, 100.000 Euro oder noch mehr kostet ist halt die Frage, wie die Firma das Geld über das Jahr wieder reinholt. Also ist sie (zumindest theoretisch) schon mal teurer als die Firma, die den einfachen 3.000 Euro Stand nimmt.

    Viele Grüße

    Johannes
     
Thema: Messestand - Vorteile oder Nachteile?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vor und nachteile messestand

    ,
  2. vorteile eigener messestand

    ,
  3. messestand vorteile fürs unternehmen

    ,
  4. messestand standformen vorteile und nachteile
Die Seite wird geladen...

Messestand - Vorteile oder Nachteile? - Ähnliche Themen

  1. Vorteil D113 ggüb. D112 einlagig?

    Vorteil D113 ggüb. D112 einlagig?: Im Wohnzimmer ist als letzter Raum nun endlich die abgehängte Decke dran. Die Balken vom Flachdach hängen in der Mitte leider durch, so dass bei...
  2. Ungefüllte Ziegel selbst mit Perlit füllen - Vorteile ?

    Ungefüllte Ziegel selbst mit Perlit füllen - Vorteile ?: Hi, ich bin neu hier, habe aber alle Beiträge zum Thema durch. Ich bin am überlegen welchen Ziegel wir nehmen sollen. Grundsätzlich fix ist...
  3. Habt Ihr Erfahrungen mit einem Messestand bei der Bauma?

    Habt Ihr Erfahrungen mit einem Messestand bei der Bauma?: Mein Bruder arbeitet seit dem Herbst 2019 für ein Unternehmen, das als Zulieferer in der Industrie fungiert, und seine Vorgesetzten, überlegen, im...
  4. Messestand aufbauen

    Messestand aufbauen: Hallo, ich brauche für den Aufbau eines Messestandes dringend fähige Leute, was Präsenz, Logistik etc. angeht. Mach das ganze das erste mal....
  5. Messestand selber bauen

    Messestand selber bauen: Hallo, wollte an dieser Stelle mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Messeständen hat. Ich überlege mir meinen Stand für eine Hochzeitsmesse...