Beton- Doppelwände

Diskutiere Beton- Doppelwände im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich habe Betonndoppelwände und muß Sie mit Ortbeton verfüllen es handel sich um 35 qm 2,60 m hoch 6 cmb beton Hat jemand einen...

  1. Buche

    Buche

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Ortenau
    Ich habe Betonndoppelwände und muß Sie mit Ortbeton verfüllen

    es handel sich um 35 qm 2,60 m hoch 6 cmb beton

    Hat jemand einen Vorschlag wie ich sie verfüllen kann ohne Verteilermast Betonpumpe da die Betongeschwindigkeit 80 cm / H beträgt
    Ohne das ich die Wartekosten der Pumpe habe.
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Man zwingt Dich?
    So richtig mit vorgehaltener Waffe oder Bedrohung mit körperlicher Gewalt...? :yikes
     
  3. #3 Carden. Mark, 10.10.2009
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    @Julius
    Irgendwann ist doch mal gut - oder?
    Hängst Du die ganze Zeit in der Startbox und wartest auf so was?

    @Buche
    Zum jetzigen Zeitpunkt ist es wohl zu spät zum reagieren.
    Vorher hätten die Teilefertigwände auf eine höhere Steiggeschwindigkeit hin konfiguriert werden können - nun stehen die schon.

    Wenn also keine anderen tauglichen Einbringmöglichkeiten bestehen, wird es nun etwas teurer.
     
Thema:

Beton- Doppelwände

Die Seite wird geladen...

Beton- Doppelwände - Ähnliche Themen

  1. Zwischendecke aus Beton entfernen

    Zwischendecke aus Beton entfernen: Ich habe ein kleines Flachdachhaus in Griechenland erworben. Am Hauptgebäude (etwa 45qm) wurde nachträglich eine Badezimmer angebaut von ca. 1,8 x...
  2. Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?

    Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
  3. Mineralische Haftbrücke für Beton

    Mineralische Haftbrücke für Beton: Hallo zusammen, ich plane aktuell eine Außenmauer welche ich mit Schalungssteinen hochziehen und anschließen verputzen will. Ich erinnere mich,...
  4. Tragkraft von Beton

    Tragkraft von Beton: Hallo, ich schildere kurz die Situation. Wie haben hier ein Nebengebäude (ältere Landwirtschaft) das mal vom Vorbesitzer Beoniert wurde (alter...
  5. Sandiger beton

    Sandiger beton: Hallo Ich möchte im Garten gerne eine kleine treppe in einen hang setzen. Dazu wollte ich gerne die stufen aus feldsteinen in beton setzen. Das...