Ausschachtung

Diskutiere Ausschachtung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi wer kann mir helfen? Ich könnte einen Auftrag bekommen eine Fassade eines Altbauhauses zu Dämmen und zu Verputzen.Desweiteren soll die...

  1. #1 Murphy76, 11.10.2009
    Murphy76

    Murphy76

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holz-und Bautenschutz
    Ort:
    Berlin
    Hi wer kann mir helfen?
    Ich könnte einen Auftrag bekommen eine Fassade eines Altbauhauses zu Dämmen und zu Verputzen.Desweiteren soll die Kellerwand abgedichtet werden.
    Dafür hab ich mein Angebot schon abgegeben.Nun soll ich als erweiterung auch noch die Ausschachtung der Aussenwände des Kellers bekommen.Dies geschieht natürlich mit Hilfe eines Baggers.Das Bagger fahren ist das Kleinste Problem.Ich weiss allerdings nicht wie ich mein Angebot dafür verfassen soll.Desweiteren kenn ich die Preise für Schachtarbeiten nicht.Wer kann mir helfen oder kennt einen Link wo ich mich über Baupreise informieren kann? Der Auftrag wäre sehr wichtig für mich.Bedanke mich im vorraus für die Hilfe.
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    lass das mit Ausschachtung sein. Der Bauherr soll dies separat an einem fremden tiefbauer vergeben.
    Das was du an abdichtung verdienst gibts du beim ausschachten aus wenn du ohne beschädigung des hauses davon kommst!
     
  3. #3 Murphy76, 11.10.2009
    Murphy76

    Murphy76

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holz-und Bautenschutz
    Ort:
    Berlin
    ok Danke erst mal für diese Info
     
  4. #4 wasweissich, 11.10.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    oder frag einen tief/galabauer mit einem kleineren bagger , was das kostet , und lässt ihn das als sub machen ; seinen preis gibst du mit ab , mit paar % organisationszuschlag und gut.......
    erstens wird er mit dem bagger besser umgehen können als du , und sein baggern wird versichert sein........

    wenn man weiss , wie die hebel eines baggers funktionieren , kann man noch lange nicht baggern:shades
     
  5. #5 Murphy76, 11.10.2009
    Murphy76

    Murphy76

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holz-und Bautenschutz
    Ort:
    Berlin
    hab 6 jahre lang mit baumaschinen gearbeitet daher sagte ich ja das baggern ist das kleinere übel.das mieten genauso kein problem.aber danke für den tip.muss ich mal n paar anrufe machen,mal sehn wer da noch helfen kann.
     
  6. #6 Cincinnatus, 14.10.2009
    Cincinnatus

    Cincinnatus

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baumalocher
    Ort:
    Cinci
    berücksichtige bitte des Unterschied zwischen fester und loser Masse, Gartenarbeiten , den Abtransport, Müllkippe und Gebühren und evtl. Auffüllen mit Sand, denn Lehm würde ich unter keinen Umständen anfüllen , führt zu drückendem Wasser, dann kann es Wasser im Keller geben und schon hast du eine gewaltige Klage am Hals , aber alles nur : könnte , würde evtl. aber muß nicht sein
     
Thema:

Ausschachtung

Die Seite wird geladen...

Ausschachtung - Ähnliche Themen

  1. Ausschachten in Eigenarbeit

    Ausschachten in Eigenarbeit: Servus zusammen! Bei unserem Haus (Bj. 2001) wurde zur Bauzeit wohl etwas bei der Abdichtung gepfuscht, sodass eine Kellerseite immer stark...
  2. Altbau Ringfundament Drainage / Ausschachten

    Altbau Ringfundament Drainage / Ausschachten: Hallo zusammen, ich habe ein Haus teilunterkellert aus den Anfang 60ern, welches am Hang steht. Die Drainage wurde vom Vorbesitzer eingebaut. Da...
  3. Ausschachten ohne Genehmigung?

    Ausschachten ohne Genehmigung?: Hallo zusammen. Ich habe eine frage da uch nirgenswo eine antwort dadrüber finden kann. Wir haben angefangen auf unsere 1000m2 grossen Grundstück...
  4. 6 Meter ausschachten

    6 Meter ausschachten: Hallo, Ich habe mir vor einem Jahr ein gewerbliches 4 etagiges Gebäude gekauft, um es jetzt nach und nach umzubauen. Dabei steht das Gebäude am...
  5. Keller ausschachten

    Keller ausschachten: Wir wollen vielleicht den Keller ausschlachten "in eigenleistung" ich weiß es wird eine heiden Arbeit. Nun meine Frage das Haus steht nur auf...