Sprossenfenster - "Doppelverglasung"

Diskutiere Sprossenfenster - "Doppelverglasung" im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; http://de.wikipedia.org/wiki/Floatglas Gefunden bei Wiki. Danke, das ist ne Möglichkeit. Muss mich mal nach Preisen erkundigen. Plexi kostet...

  1. #21 Mathias1962, 12.10.2009
    Mathias1962

    Mathias1962 Gast

    http://de.wikipedia.org/wiki/Floatglas

    Gefunden bei Wiki. Danke, das ist ne Möglichkeit. Muss mich mal nach Preisen erkundigen.

    Plexi kostet offenbar um die 20€ pro qm. ca. 40qm brauch ich. Das sprengt meinen Rahmen.
     
  2. #22 Shai Hulud, 12.10.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Es gibt eben einige Leute hier, die sich deinen Namen gemerkt haben. Warum wirst du selbst noch ganz gut wissen. :shades
     
Thema: Sprossenfenster - "Doppelverglasung"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorsatzfenster innen selber bauen

    ,
  2. doppelverglasung selber machen

    ,
  3. vorsatzfenster selber machen

    ,
  4. doppelverglasung bei sprossenfenster,
  5. sprossenfenster plexiglas,
  6. doppelverglasung und denkmalschutz,
  7. plexiglas doppelGlas selber machen
Die Seite wird geladen...

Sprossenfenster - "Doppelverglasung" - Ähnliche Themen

  1. Defekte Abstandsnoppen Sprossenfenster

    Defekte Abstandsnoppen Sprossenfenster: Hallo liebe Mitstreiter, Unsere 3-fach-verglasten Fenster sind mit innenliegenden Sprossen ausgestattet, die mit Silikonnoppen/Abstandsnoppen...
  2. Sicherheitsfolie A 1 Sprossenfenster

    Sicherheitsfolie A 1 Sprossenfenster: Hallo, es geht um das Anbringen von Sicherheitsfolie der Klasse A 1 zum Einbruchschutz auf Fensterflächen. Nun geht es hier um doppelverglaste...
  3. Schallschutz bei alter Doppelverglasung

    Schallschutz bei alter Doppelverglasung: Hallo zusammen, letztens ist mir endlich klar geworden, warum ich die Straße vor unseren Altbau im OG deutlich lauter höre als im UG: es wurden...
  4. Frage zu Preis / m2 f. Doppelverglasung nachtr. Einbau

    Frage zu Preis / m2 f. Doppelverglasung nachtr. Einbau: Nachdem hier in NL gerade erfahren habe, das ein Richtwert für den nachträglichen Einbau von Doppelglas (Isolierglas 15mm Gesamtdicke) inkl....