Maße für Dachrinnen

Diskutiere Maße für Dachrinnen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach den exakten Maßen für eckige Dachrinnen? Wer kann mir bitte weiterhelfen? Liebe Grüße Jenny

  1. #1 jenny26, 11.10.2009
    jenny26

    jenny26

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellte
    Ort:
    berlin
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach den exakten Maßen für eckige Dachrinnen?
    Wer kann mir bitte weiterhelfen?

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  2. #2 zimmerermeini, 13.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2009
    zimmerermeini

    zimmerermeini

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    53797 Lohmar
    Schau dir diesen Link einmal an. Ist direkt von Hersteller.
    Mußt Ihn wahrscheinlich kopieren, da ich von einer direkten Verlinkung keinen Schimmer habe.

    Abmessung-Rinnen-halbrund-und-kastenform

    Gruß zimmerermeini.:winken
     
  3. #3 zimmerermeini, 13.10.2009
    zimmerermeini

    zimmerermeini

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    53797 Lohmar
    Hallo Achim, vielen Dank für deine Hilfe. Ich hoffe das ich es auch irgendwann mal verstehe wie soetwas funktioniert.
    Gruß zimmerermeini.
     
Thema:

Maße für Dachrinnen

Die Seite wird geladen...

Maße für Dachrinnen - Ähnliche Themen

  1. Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung

    Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung: Moin Ich möchte in der küche gerne einen neuen fliesenspiegel legen. Die Fliesen sind 60x60 cm. Ich habe 4 unterschiedliche Längen. Meine Frage...
  2. Pflastersteine verlegen bei ungünstigen Maße

    Pflastersteine verlegen bei ungünstigen Maße: Hallo, wir haben ein Problem mit der Pflastern unserer Einfahrt. Wir haben uns für Pflaster Steine 40x20 entschieden ohne auf die Breite der...
  3. Statik Carport: Maße der Sparren und Pfosten

    Statik Carport: Maße der Sparren und Pfosten: Ich möchte mir folgenden Carport selbst bestellen und zusammenbauen: - 5.5m x 7m (B x L), wobei die 7m freitragend sein sollen. Ich hätte für die...
  4. Wandaufbau mit ihre Maßen

    Wandaufbau mit ihre Maßen: Hallo und zwar schaue ich mir gerade meine Wand genauer an, da es mich hinsichtlich ihres Wärme- sowie Feuchtigkeitsschutzes aufgrund ihres alten...
  5. Dachfensteraustausch - Angebotene Maße nicht plausibel

    Dachfensteraustausch - Angebotene Maße nicht plausibel: Guten Abend allerseits, ich möchte im Haus (BJ 1989) gerne zwei Dachfenster austauschen lassen und habe mir dazu entsprechend Angebote eingeholt...