Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bankirai färbt Hauswand ein - was tun?

Diskutiere Bankirai färbt Hauswand ein - was tun? im Forum Außenwände / Fassaden auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Bielefeld
    Beruf
    Sozial
    Beiträge
    2

    Bankirai färbt Hauswand ein - was tun?

    Lässt sich das nur durch Streichen beheben? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bankirai färbt Hauswand ein - was tun?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wasweissich
    Gast
    das lässt sich eigentlich nur konstruktiv beheben (wasser vom hoz nicht über fassade laufen lassen )beheben , weil bangkirai über jahre ausblutet........
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Bielefeld
    Beruf
    Sozial
    Beiträge
    2
    Hm ok, ich habe mich undeutlich ausgedrückt :-)
    Ja, das Holz muss leider wieder weg, der Balkon muss anders kindergesichert werden. Aber die Balkon-Außenwände sind versaut - nicht nur unsere. Das ist meine Frage: Müssen wir nun 3 Balkons streichen, oder gibt es eine andere Lösung, diese Gerbsäure zu entfernen? Mir wurde was von Ameisensäure erzählt, aber leider nicht, welche genau, welches Mischverhltnis etc und so bin ich damit in der Apotheke nicht weitergekommen....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen