Bankirai färbt Hauswand ein - was tun?

Diskutiere Bankirai färbt Hauswand ein - was tun? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Lässt sich das nur durch Streichen beheben? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

  1. #1 Balkoni, 11.10.2009
    Balkoni

    Balkoni

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sozial
    Ort:
    Bielefeld
    Lässt sich das nur durch Streichen beheben? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
     
  2. #2 wasweissich, 11.10.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das lässt sich eigentlich nur konstruktiv beheben (wasser vom hoz nicht über fassade laufen lassen )beheben , weil bangkirai über jahre ausblutet........
     
  3. #3 Balkoni, 12.10.2009
    Balkoni

    Balkoni

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sozial
    Ort:
    Bielefeld
    Hm ok, ich habe mich undeutlich ausgedrückt :-)
    Ja, das Holz muss leider wieder weg, der Balkon muss anders kindergesichert werden. Aber die Balkon-Außenwände sind versaut - nicht nur unsere. Das ist meine Frage: Müssen wir nun 3 Balkons streichen, oder gibt es eine andere Lösung, diese Gerbsäure zu entfernen? Mir wurde was von Ameisensäure erzählt, aber leider nicht, welche genau, welches Mischverhltnis etc und so bin ich damit in der Apotheke nicht weitergekommen....:(
     
Thema:

Bankirai färbt Hauswand ein - was tun?

Die Seite wird geladen...

Bankirai färbt Hauswand ein - was tun? - Ähnliche Themen

  1. Bankirai Terrasse: V4A Schrauben gebrochen

    Bankirai Terrasse: V4A Schrauben gebrochen: Moin zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles. Beim Bau unserer Holzterrasse sind 7 V4A Schrauben gebrochen. Der Statbilität sollte dies...
  2. Bankirai Belag auf Mörtelsäckchen ?

    Bankirai Belag auf Mörtelsäckchen ?: Meine Frage wäre, Umkehrdachdämmung mit Trennlage als Untergrund Vorhaben Terrassendielen auf Holz Uk, diese auf Mörtelsäckchen hochkant...
  3. Bankirai Dielen Schimmelbefall

    Bankirai Dielen Schimmelbefall: Hallo, wir haben ein Haus (Bj. 2000) gekauft mit einer Holzterrasse (aus Bankirai) direkt am Haus aus anliegend. Leider ist die...
  4. Holzterrasse aus Bankirai

    Holzterrasse aus Bankirai: Hallo zusammen, vor Kurzem haben wir unsere Terrasse mit Bankirai belegen lassen. Nun ist uns aufgefallen, dass einige Hölzer bereits jetzt...
  5. Bankirai Terasse

    Bankirai Terasse: Hallo zusammen, wie haben aktuell zum Garten hin eine gepflasterte Terasse. Auf dem balkon darüber liegt Bankirai, was uns sehr viel besser...