Erstpflege bei Fertigparkett

Diskutiere Erstpflege bei Fertigparkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Holzwürmer und Parkettprofis, was genau sollte bei einer Erstpflege bei Fertigparkett geschehen und wieviel kann mir der Parkettleger pro...

  1. Thomas

    Thomas

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Brückenbauer (im Mund)
    Hallo Holzwürmer und Parkettprofis,

    was genau sollte bei einer Erstpflege bei Fertigparkett geschehen und wieviel kann mir der Parkettleger pro qm dafür abknüpfen ?

    Danke
    Thomas.
     
Thema:

Erstpflege bei Fertigparkett

Die Seite wird geladen...

Erstpflege bei Fertigparkett - Ähnliche Themen

  1. Bodenbeläge die Unebenheiten ausgleichen: 8mm Frischgrätevinyl, Fertigparkett 13mm, Laminat 7-11mm

    Bodenbeläge die Unebenheiten ausgleichen: 8mm Frischgrätevinyl, Fertigparkett 13mm, Laminat 7-11mm: Hallo zusammen, seit gut 20Jahren habe ich bislang kaum Fugenbildung beim Klickaminat (7mm Billigkrams kurze Länge), 11mm Schulte Laminat (lange...
  2. 13mm Fertigparkett raus und 7mm Parador rein? Qualität & Untergrund?

    13mm Fertigparkett raus und 7mm Parador rein? Qualität & Untergrund?: Hallo zusammen, es tut mir zwar in der Seele und im Rahmen der Nachhaltigkeit weh, aber Buche im Rot/Gelbton lässt sich optisch nicht länger...
  3. 2-Schicht Fertigparkett verkleben

    2-Schicht Fertigparkett verkleben: Hallo zusammen, ich habe eine Frage über die vermutlich einige wirklich lachen werden. Ich plane mal wieder einen Parkett zu verkleben. Beim...
  4. Fertigparkett Dielen im Küchenbereich oder massiv möglich?

    Fertigparkett Dielen im Küchenbereich oder massiv möglich?: Hallo miteinander, wir möchten in unserem Wohnzimmer Fertigparkettdielen verlegen. Im angrenzenden Küchenbereich würden wir das gerne auch machen...