Ergebnis 1 bis 1 von 1

Esstrich-Mindestdicke nicht eingehalten ?

Diskutiere Esstrich-Mindestdicke nicht eingehalten ? im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Sachbearbeiter ÖD
    Beiträge
    1

    Esstrich-Mindestdicke nicht eingehalten ?

    Hallo,
    vor ca. 4 Monaten wurde der schwimmende Esstrich in meinem Reihenhaus verlegt.
    Aufgrund der von mir bestellten Küche war es notwendig ,dass ich die Wasserrohre (Abwasser,Kalt und Warmwasser) , welche Überputz verlegt waren,ca.40cm nach links versetzen lassen musste und dass diese direkt aus der Wand kommen sollten.

    Der Sanitärbetrieb hat die Rohre nun versetzt.
    Hier ist mir aber aufgefallen,dass über den Rohren lediglich noch ca.2,5cm Platz nach oben ist,wenn man hier wieder Esstrich auffüllt.
    Später soll an der Stelle der Geschirrspüler und die Spüle stehen.

    Ich bitte Euch um Rat,da ich Laie in dem Gebiet bin.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Esstrich-Mindestdicke nicht eingehalten ?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren