Esstrich-Mindestdicke nicht eingehalten ?

Diskutiere Esstrich-Mindestdicke nicht eingehalten ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, vor ca. 4 Monaten wurde der schwimmende Esstrich in meinem Reihenhaus verlegt. Aufgrund der von mir bestellten Küche war es notwendig...

  1. #1 thogito, 12.10.2009
    thogito

    thogito

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter ÖD
    Ort:
    Hannover
    Hallo,
    vor ca. 4 Monaten wurde der schwimmende Esstrich in meinem Reihenhaus verlegt.
    Aufgrund der von mir bestellten Küche war es notwendig ,dass ich die Wasserrohre (Abwasser,Kalt und Warmwasser) , welche Überputz verlegt waren,ca.40cm nach links versetzen lassen musste und dass diese direkt aus der Wand kommen sollten.

    Der Sanitärbetrieb hat die Rohre nun versetzt.
    Hier ist mir aber aufgefallen,dass über den Rohren lediglich noch ca.2,5cm Platz nach oben ist,wenn man hier wieder Esstrich auffüllt.
    Später soll an der Stelle der Geschirrspüler und die Spüle stehen.

    Ich bitte Euch um Rat,da ich Laie in dem Gebiet bin.
     
Thema:

Esstrich-Mindestdicke nicht eingehalten ?

Die Seite wird geladen...

Esstrich-Mindestdicke nicht eingehalten ? - Ähnliche Themen

  1. unterm Esstrich im Kellere flüssig abdichten möglich?

    unterm Esstrich im Kellere flüssig abdichten möglich?: Hallo, ich habe nun wiederholt Wasserschäden (unterschiedlicher Ursache) im Keller gehabt. Bisher ist der Keller nach aussen hin dicht, das...
  2. Esstrich wackelt, Styropor und Styrodur

    Esstrich wackelt, Styropor und Styrodur: Hallo, ich habe mal eine Frage! Ich lasse zur Zeit mein Haus renovieren, jetzt kam der neue Estrich! Leider hat sich die Baufirma in der Größe...
  3. Esstrich Aufheizprotokol von wem?

    Esstrich Aufheizprotokol von wem?: moin an alle... wir haben in unserem Neubau Ärger weil der schwimm Estrich sich im gesamten Haus EG/OG Harfein reist. Die BauFirma schiebt es auf...
  4. Esstrich 60er Jahre unter Fliese

    Esstrich 60er Jahre unter Fliese: Hallo Zusammen, ich habe im Keller einen Hauses Baujahr 1963 folgende Situation gefunden. Weiß jemand was das genau ist? Scheinbar ist er durch...
  5. Riss im Esstrich mit foto

    Riss im Esstrich mit foto: hallo in unserem neubau ist in der garage ein riss. Was haltet ihr von dem Riss. Muss der Bauunternehmer das reparieren. Dessen Meinung bin ich...