Isover Vario KB1 schlechter als Siga Sicrall

Diskutiere Isover Vario KB1 schlechter als Siga Sicrall im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin gerade dabei das Dach unseres Neubaus zu dämmen. Aufbau besteht aus 20cm 035 Klemmfilz, Vario KM Duplex, 5cm 035 Untersparrendämmung...

  1. sfalk

    sfalk

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Wiehl
    Hallo,
    bin gerade dabei das Dach unseres Neubaus zu dämmen. Aufbau besteht aus 20cm 035 Klemmfilz, Vario KM Duplex, 5cm 035 Untersparrendämmung (alles von Isover)...
    Unser Händler hat zur Dampfbremse das Vario KB1 als Klebeband und DS aus der Katusche mitgeliefert.
    Nun möchte ich euch um die Profimeinung bitten.
    Soll ich diese Komponenten nutzen oder lieber die hochgelobten Siga Produkte nehmen?
    (oder kommt am Ende alles aus der selben Produktionshalle?)

    Für eure schnellen Antworten bedanke ich mich
    Grüsse
    sfalk
     
  2. #2 Gast943916, 13.10.2009
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    ich würde auf jeden Fall im System bleiben....
     
  3. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    da wo siga draufsteht ist auch siga drinn,und nix anderes ,habs selbst gesehen in ruswil
     
Thema: Isover Vario KB1 schlechter als Siga Sicrall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siga auf isover

    ,
  2. siga oder isover

    ,
  3. siga oder isover klebeband

    ,
  4. siga vs isover
Die Seite wird geladen...

Isover Vario KB1 schlechter als Siga Sicrall - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsprobleme mit Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV

    Feuchtigkeitsprobleme mit Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV: Hallo zusammen wir haben das Produkt Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV 1,5 m x 40 m verwendet. Welches ja besser sein soll, als eine PE...
  2. Verpackungsmaße Isover Klemmfilz 032

    Verpackungsmaße Isover Klemmfilz 032: Hallo, welchen Durchmesser hat die Isover klemmfilz 032 Rolle 3400x1250x140mm? Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung. Schönen Abend…
  3. Unterschied Isover Akustic EP1 und EP3

    Unterschied Isover Akustic EP1 und EP3: Hallo miteinander, wir möchten einen Bodenaufbau auf Holzständerwerk herstellen. Für Trittschall und Fußbodenhöhenausgleich wollen wir oben...
  4. Isover Vario KM Duplex Klimamembran

    Isover Vario KM Duplex Klimamembran: Entschuldigt bitte, wenn ich dumm frage oder im falschen Forum bin. Die oben genannte Folie / Dampfsperre lässt keine Feuchtigkeit durch. Wie ist...
  5. SIGA Majrex oder Isover Vario XtraSafe?

    SIGA Majrex oder Isover Vario XtraSafe?: Hallo Experten! Bin neu hier, aber lese schon seit einer Weile mit und habe schon viele wertvolle Anregung bekommen! Jetzt habe ich auch eine...