schrumpfen Polyiso Hartschaumplatten ?

Diskutiere schrumpfen Polyiso Hartschaumplatten ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin soeben am überlegen ob ich für meinen Sichtdachstuhl Holzweichfaserplatten oder Hartschaumplatten nehmen soll ? Habe gehört, daß...

  1. #1 ja der matthias, 13.10.2009
    ja der matthias

    ja der matthias

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Ochsenfurt
    Hallo,

    bin soeben am überlegen ob ich für meinen Sichtdachstuhl Holzweichfaserplatten oder Hartschaumplatten nehmen soll ? Habe gehört, daß Hartschaumplatten nach einer gewissen Zeit schrumpfen sollen ?
    Holzweichfaserplatten ist aufwendiger und es kommt ein relativ dicker Dachaufbau zusammen.....
    Vielen Dank vorab für Eure Erfahrungen !
     
  2. jetter

    jetter

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    natürlich Mecklenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    Es gibt auch durchaus noch andere Beurteilungskriterien, die im Ergebnis auch eher die HF geeigneter erscheinen lassen.
     
  3. #3 nachttrac, 15.10.2009
    nachttrac

    nachttrac

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Bayern
    z.B sommerlicher Hitzeschutz:winken
     
Thema: schrumpfen Polyiso Hartschaumplatten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xps schrumpft

    ,
  2. hartschaumplatten stückeln

Die Seite wird geladen...

schrumpfen Polyiso Hartschaumplatten ? - Ähnliche Themen

  1. Zwischensparrendämmung unter Resol-Hartschaumplatten

    Zwischensparrendämmung unter Resol-Hartschaumplatten: Schönen Tag, wir sind gerade dabei die Zwischensparrendämmung unseres Hauses zu planen, welche wir einbauen wollen. Eine Aufsparrendämmung wurde...
  2. Resol Hartschaumplatten und Weber 701 Kleber

    Resol Hartschaumplatten und Weber 701 Kleber: Servus, irgendwie ist das mit dem "Werkeln" zur Zeit echt schwierig. Das eine Material bestellt man, das andere ist plötzlich nicht lieferbar...so...
  3. unsere DesignerViny sheets schrumpfen !?!?!!?

    unsere DesignerViny sheets schrumpfen !?!?!!?: Hallo liebes Forum, wir haben vor 4 Jahren ein Haus renoviert ( besser kernsaniert ) alles raus, alles neu. Als Bodenbelag wählten wir KWG...
  4. Erst planen, dann schauen obs finanzierbar ist, dann ggf. schrumpfen?

    Erst planen, dann schauen obs finanzierbar ist, dann ggf. schrumpfen?: Guten Abend sicher hat jeder Architekt seine eigene Vorgehensweise. Ich wundere mich nur über Folgende: Im Vorgespräch kam auch das zur...
  5. Gummis schrumpfen...?

    Gummis schrumpfen...?: Hallo, habe heute folgendes an meinem Terrassenfenster (außen) entdeckt: [IMG][IMG][IMG] Es handelt sich um 14 Jahre alte Schüco - Fenster....