Treppe zum OG / Parkett

Diskutiere Treppe zum OG / Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich frage mich gerade, was mehr Sinn gibt. Erst das Parkett im EG im Flur zu verlegen und dann die Treppe (Ahorn) zum OG setzen zu...

  1. #1 herrmann95, 14.10.2009
    herrmann95

    herrmann95

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    ich frage mich gerade, was mehr Sinn gibt. Erst das Parkett im EG im Flur zu verlegen und dann die Treppe (Ahorn) zum OG setzen zu lassen, oder erst die Treppe?
    Vielen Dank für die Hilfe.
     
Thema:

Treppe zum OG / Parkett

Die Seite wird geladen...

Treppe zum OG / Parkett - Ähnliche Themen

  1. Parkett Übergänge Treppe

    Parkett Übergänge Treppe: Übergänge Parkett Treppe Wir bauen schlüsselfertig mit einer der großen Hausbaufirmen und sind bisher mit Arbeit der Hausbaufirmen eigenen...
  2. Anschluss Treppe an Parkett

    Anschluss Treppe an Parkett: Hallo zusammen, vor der Verlegung des Parketts in unserem Haus habe ich folgendes Problem festgestellt: Der Estrich läuft im Bereich der Treppe...
  3. Treppe buche, parkett eiche

    Treppe buche, parkett eiche: Hallo, eine eher ästhetische Frage an euch: in unserem Reihenhaus haben wir einen geölten Parkettboden aus eiche geplant. Der Bauträger baut...
  4. Übergang Treppe Laminatboden

    Übergang Treppe Laminatboden: Guten Morgen, wir bekommen eine Holztreppe VIVA und im OG wollen wir Parkett verlegen. Was sind Eure Expertentipps für den Übergang zwischen...
  5. Probleme mit Parkett, Treppen, Höhen...

    Probleme mit Parkett, Treppen, Höhen...: Hallo zusammen, heute melde ich mich auch einmal mit ein paar großen Problemen, nachdem ich als Hintergrundleser hier schon viele Informationen...