Pflaster / Dauer

Diskutiere Pflaster / Dauer im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Kann man meine Frage, wie lange ein beruflicher Pflasterer bei fertig vorbereitetem Boden ungefähr benötigt, um 160 qm zu pflastern, irgendwie...

  1. #1 herrmann95, 14.10.2009
    herrmann95

    herrmann95

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Niedersachsen
    Kann man meine Frage, wie lange ein beruflicher Pflasterer bei fertig vorbereitetem Boden ungefähr benötigt, um 160 qm zu pflastern, irgendwie pauschal beantworten? Es ist eine Garagenauffahrt und wird mit normalem Beton-Pflaster auf fertig abgezogenem Boden verlegt.
    Kann man mit so 5 qm pro Stunde rechnen?
     
  2. #2 wasweissich, 14.10.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    kommt immer drauf an .........
     
    Mike Eichmann gefällt das.
Thema: Pflaster / Dauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel qm pflaster pro stunde

    ,
  2. granitsteinpflaster qm je std

    ,
  3. Wieviel m2 granitpflaster pro Tag schafft man

    ,
  4. granitpflaster verlegen dauer,
  5. pflastern m2 pro stunde,
  6. wie lange dauert 50qm pflastern,
  7. wie lange dauert es eine einfahrt zu pflastern,
  8. wie lange dauert pflastern,
  9. wieviel m2 pflaster pro tag
Die Seite wird geladen...

Pflaster / Dauer - Ähnliche Themen

  1. Einfahrt pflastern, Kantsteine vom Nachbarn "mitbenutzen"?

    Einfahrt pflastern, Kantsteine vom Nachbarn "mitbenutzen"?: Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Kantsteine: unsere Nachbarn haben an die Grundstücksgrenze ihre Garage gesetzt und davor eine...
  2. getrommeltes Pflaster fragwürdig verlegt

    getrommeltes Pflaster fragwürdig verlegt: Wir haben uns nach Sichtung mehrerer Plastersteine (5 Steine kamen jeeils als Probe) für einen getrommelten Pflasterstein entschieden mit...
  3. Garage pflastern - was muss man beachten?

    Garage pflastern - was muss man beachten?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei den Boden in meiner Garage (ca. 21 qm²) zu entfernen, da er ziemlich uneben und auch stark abgenutzt ist...
  4. Unterfangung für Pflaster

    Unterfangung für Pflaster: Hallo zusammen, wir leben auf einen älteren Anwesen mit allerhand alter Nebengebäuden. Dieses Jahr würden wir gerne in einem dieser Nebengebäude...
  5. Hanggrundstück, Risse an Garage, Absackendes Pflaster

    Hanggrundstück, Risse an Garage, Absackendes Pflaster: Hallo zusammen! Wir wollen ein Haus kaufen. Beschrieben ist dies als teil-/vollrenovierungsbedürftig. Mit den meisten Sachen haben wir Erfahrung,...