Fehlbohrung Fenstersims - Verschliessen der Löcher?

Diskutiere Fehlbohrung Fenstersims - Verschliessen der Löcher? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, mit was verschließt man Fehlbohrungen für Simse an Kunststoffensterrahmen? Da das ganze nachher verdeckt ist, ist die Optik wurscht....

  1. #1 FirstHouse, 14.10.2009
    FirstHouse

    FirstHouse

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SW Entwickler
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    mit was verschließt man Fehlbohrungen für Simse an Kunststoffensterrahmen?
    Da das ganze nachher verdeckt ist, ist die Optik wurscht.
    Der Flaschnerbetrieb, ders vermurkst hat, will - wenn überhaupt - Silikon verwenden.
    Was wäre das richtige - brauchts Fenoplast Repa Set, wenn ja wo gibts das?
    Muss das selber machen, wenns (überhaupt) was werden soll.

    FH
     
  2. Voda

    Voda

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    92699 Trebsau
    Hallo FirstHouse,

    das kommt auf Deine Ansprüche an.

    Wir haben die besten Erfahrungen mit Comsofen RM von Weiss-Chemie gemacht. Wenn es gescheit gemacht wird, siehst nur höchstens noch mit der Lupe danach noch was (wenn überhaupt).
     
Thema:

Fehlbohrung Fenstersims - Verschliessen der Löcher?

Die Seite wird geladen...

Fehlbohrung Fenstersims - Verschliessen der Löcher? - Ähnliche Themen

  1. Fenstersims schräg eingebaut

    Fenstersims schräg eingebaut: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner neuen Wohnung (Komplettrenovierung eines Altbaus aus 1950). Ein Festersims ist schräg eingebaut,...
  2. Fenstersims Hebeschiebetür sanieren

    Fenstersims Hebeschiebetür sanieren: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft und hier eine etwas seltsame Situation an der Terrassentür. Aktuell ist für das nächste Jahr die...
  3. Putz bröckelt an Fenstersims ab

    Putz bröckelt an Fenstersims ab: Hallo, würdet ihr alles lose abkratzen, grundieren und mit zementputz oder Zementmörtel neu aufziehen?
  4. Laibung und Fenstersims

    Laibung und Fenstersims: Ich bin seid einiger Zeit als stiller Beobachter dabei. Nun habe ich aber ein Thema das mich seid einigen Tagen beschäftigt und zwar geht’s um...
  5. Womit Fehlbohrung in Beton verschließen

    Womit Fehlbohrung in Beton verschließen: Hallo, mit was für einen Mörtel ist eine Fehlbohrung (16mm Durchmesser) in C20/25 Beton zu verschließen? Genau an der Stelle soll später eine...