Super Firmenlogos

Diskutiere Super Firmenlogos im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://www.sftlive.de/aid,697404,Peinliche_Design-Ausrutscher_unfreiwillig_komische_Firmen-Logos.cfm

  1. #1 EricNemo, 15.10.2009
    EricNemo

    EricNemo

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    München
  2. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Tja - Nothing sucks like ELECTROLUX... :mega_lol:
     
Thema:

Super Firmenlogos

Die Seite wird geladen...

Super Firmenlogos - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung klappert super laut in einer bestimmten Einstellung

    Fußbodenheizung klappert super laut in einer bestimmten Einstellung: Hallo zusammen, wir sind im März als Mieter in einen Neubau eingezogen. Seit beginn schon macht Die Heizung immer wieder merkwürdige klackernde...
  2. Abbruchhammer Super Angebot bei Globus BM

    Abbruchhammer Super Angebot bei Globus BM: Hallo, Auf der Suche nach einem Abbruchhammer bin ich auf ein Chinamodell gestossen, welches ganz gut zu sein scheint. Ich hatte den auch schon...
  3. Druckfestigkeit von Mineralputz Super Lupp

    Druckfestigkeit von Mineralputz Super Lupp: Hallo in die Runde, wir bräuchten mal Eurere Meinung. Wir haben einen Neubau der vor ca. 2 1/2 Jahren fertiggestellt wurde. Beim Mauerwerk...
  4. Neue Lüftung installiert - super Schnapp gemacht

    Neue Lüftung installiert - super Schnapp gemacht: Hallo Freunde, in unserem italienischen Restaurant bei uns musste die gesamte Be und Entlüftungsanlage ausgetauscht werden. Brauchen bei uns...
  5. Deutschland sucht das Super-Silikon

    Deutschland sucht das Super-Silikon: Hallo, darf ich euch eine Frage stellen? Gibt es eigentlich für besonders Kritische Bereiche im Bad ein besonders gutes, haltbares, dichtendes...