Fertiggarage mit Anbau Maßtoleranz

Diskutiere Fertiggarage mit Anbau Maßtoleranz im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, welche Maßtoleranz kann denn eine Fertiggarage mit Anbau besitzen. Die Garage mit Anbau sollte auf 8,98 Sollmaß kommen. Können diese...

  1. #1 blacksektor, 19.10.2009
    blacksektor

    blacksektor

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo, welche Maßtoleranz kann denn eine Fertiggarage mit Anbau besitzen.
    Die Garage mit Anbau sollte auf 8,98 Sollmaß kommen. Können diese Toleranzen dann auf die 9,00 nach Art. 6 BayBO draufgerechnet werden?

    Was wäre dann drin?
     
Thema:

Fertiggarage mit Anbau Maßtoleranz

Die Seite wird geladen...

Fertiggarage mit Anbau Maßtoleranz - Ähnliche Themen

  1. Kernbohrung von Fertiggarage ins Haus - Dicht?

    Kernbohrung von Fertiggarage ins Haus - Dicht?: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe vorab die Suche zu meinem Problem bedient - leider ohne Erfolg, daher probiere ich es nun auf diesem...
  2. Traglast Garagenboden Fertiggarage

    Traglast Garagenboden Fertiggarage: Ich habe eine Zapf Fertiggarage (3m x 6m) aus dem Jahre 2007. Diese ist unterkellert und sitzt an den vier Außenecken auf Punktfundamenten auf....
  3. Abdeckungen für Lüftungsöffnungen von Dahmit Fertiggaragen

    Abdeckungen für Lüftungsöffnungen von Dahmit Fertiggaragen: Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher ob mein Inserat hier richtig ist, aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von euch...
  4. Fertiggarage + Anbau verputzen

    Fertiggarage + Anbau verputzen: Hallo liebe Bauexperten, ich habe eine Frage, bei der ich eure Unterstützung benötige. Wir haben ein Haus gekauft, welches eine Fertiggarage...
  5. Expertensuche für Beratung bei Anbau Fertiggarage

    Expertensuche für Beratung bei Anbau Fertiggarage: Hallo Bauexperten! Eine Beton-Fertiggarage von 1983 soll von knapp 6 auf genau 9 Meter verlängert werden. Pläne der Fertiggarage sind...