Fliesenbelag Wohnzimmer

Diskutiere Fliesenbelag Wohnzimmer im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Schauen Sie sich mal die Bilder im Anhang an. Gerade verlegtes Cashmere White Feinsteinzeug, poliert. Heute erstmals reingegangen - SCHOCK! Laut...

  1. Gast

    Gast Gast

    Schauen Sie sich mal die Bilder im Anhang an. Gerade verlegtes Cashmere White Feinsteinzeug, poliert. Heute erstmals reingegangen - SCHOCK! Laut Spiegelungen der Fenster im Boden schief. Am Rand tw. auch nicht gut.

    Was würden Sie tun, ist das verkraftbar??

    Grüsse (genervt)
    MR
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    das ist doch

    KEIN Kashmir White ? ... oder ist meine Brille beschlagen ? ... ich weiss ja NICHT welches Material hier verbaut wurde ... ABER bei den meisten Granitarten z.b. beim Blue Pearl (besonders grass) gibts bestimmte Spiegelrichtungen in dessen Richtungen den man dann auch verlegen sollte (müsste) und wenn Sie das nicht einhalten haben Sie nen schön glänzenden Boden mit Ausnahme
    einiger Felder die MATT sind wo halt der Belag falschrum liegt ... Sieht das so aus ? ... dann dürften Sie nun die Antwort haben ?

    MfG
     
Thema:

Fliesenbelag Wohnzimmer

Die Seite wird geladen...

Fliesenbelag Wohnzimmer - Ähnliche Themen

  1. Ausblühungen bei Fliesenbelägen im Außenbereich

    Ausblühungen bei Fliesenbelägen im Außenbereich: Wir haben vor zwei Jahren statt Gartenplatten, Fliesen im Außenbereich verlegt. Jetzt ist irgendwo ein Loch und der Mürbe Fliesenkleber sorgt...
  2. Gemischtes altes Mauerwerk für Fliesenbelag ausgleichen

    Gemischtes altes Mauerwerk für Fliesenbelag ausgleichen: Guten Tag, ich möchte Folgenden Teil eines alten Mauerwerks in meine Scheune ausgleichen, damit Fliesen darauf verlegt werden können für einen...
  3. Wie erstelle ich einen Fliesenbelag auf einer zweilagigen Bitumenabdichtung?

    Wie erstelle ich einen Fliesenbelag auf einer zweilagigen Bitumenabdichtung?: Der Balkon wurde zweilagig mit einer Bitumenabdichtung (geflämmt) abgedichtet.Die obere Lage ist beschiefert. Der Belag wurde überlappend verlegt...
  4. Unebener Fliesenbelag

    Unebener Fliesenbelag: Wir haben das Problem, dass im fertig verlegten Fliesenbelag "Mulden" sind. Das heißt, wenn ich ein Richtscheid mit 2 m Länge auf den Boden lege,...