Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Brüggen
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    1

    Unglücklich Entkopplungsmatte auf Esstrich

    Hallo zusammen,

    wir sanieren gerade einen Altbau aus dem Jahre 1974. Dort wurden neue Fenster und Wasserleitungen verlegt. Es mussten im bestehenden Esstrich die Rohre verlegt werden und an den neuen Fenstern ebenfalls Esstrich beigemaht werden. Nun möchten wir die Räume Fliesen, aber der Esstrichleger rät davon ab, da der neue Esstrich sich nie mit dem alten so verbinden wird. Dann sprach er von einer Entkopplungsmatte. Dieses soll verhindern, das mir die Fleisen nach einer betsimmten Zeit hochkommen. Ist das ratsam oder rät man uns komplett von Fliesen ab und wählt besser Parkett Boden?

    Vielen Dank für Ihre Tips und Meinungen.

    Gruß
    Holger
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Entkopplungsmatte auf Esstrich

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren