Nutzung Videoportal

Diskutiere Nutzung Videoportal im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin zufällig über die Funktion "Videoportal" gestolpert, hab da aber keine Berechtigung. Ist das "normal"? Ist das nur für "echte"...

  1. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    Hallo,

    bin zufällig über die Funktion "Videoportal" gestolpert, hab da aber keine Berechtigung. Ist das "normal"? Ist das nur für "echte" Experten?

    Will zwar kein Video einstellen, interessiert mich aber einfach.

    Danke!

    Uwe
     
  2. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Das ist ein Plugin welches vorerst nur für die Moderatoren und Admins des Forums bestimmt ist. Ich war nur zu bequem eine Abfrageschleife einzubauen damit dieses normale User nicht sehen, da es über kurz oder lang sowieso bestimmten Usergruppen zugängig gemacht wird.
     
  3. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    ok, Danke!
     
Thema:

Nutzung Videoportal

Die Seite wird geladen...

Nutzung Videoportal - Ähnliche Themen

  1. Sanierung der Wohnungen (1.OG) mit KfW261 - Nutzung des Stroms über PV nur für Wohnung (2. OG)?

    Sanierung der Wohnungen (1.OG) mit KfW261 - Nutzung des Stroms über PV nur für Wohnung (2. OG)?: Wir sanieren aktuell Wohnungen des 1. OG über den KfW261 zum Effizienzhaus 70 inkl. Erneuerbare Energien. Voraussetzung des EH70 EE ist, dass eine...
  2. Bewertung Idee für gemischte Nutzung Fußbodenheizung und Heizkörpern

    Bewertung Idee für gemischte Nutzung Fußbodenheizung und Heizkörpern: Hallo zusammen, ich erstelle gerade ein Plan für die Heizung für ein sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus und würde hierzu gerne Feedback...
  3. Luftentfeuchter mit Nutzung der Aussentemperatur

    Luftentfeuchter mit Nutzung der Aussentemperatur: Hallo, mir schwirrt eine Idee im Kopf herum. Die elektrischen Luftentfeuchter arbeiten ja mit dem Taupunkt, d.h. Wasser kondensiert und wird...
  4. Bodenaufbau/Dämmung übergangsweise bis zu entgültigen Nutzung

    Bodenaufbau/Dämmung übergangsweise bis zu entgültigen Nutzung: Guten Tag, wir werden unsere Garage im Frühjahr um einen Stock aufstocken, die 25cm Betondecke ist schon vorhanden, nun wird auf dem...
  5. Grundstücksgrenze in der Fahrbahn - erlaubte Nutzung?

    Grundstücksgrenze in der Fahrbahn - erlaubte Nutzung?: Hallo zusammen, bei einem „alten“ Grundstück habe ich folgenden Fall: die Grundstücksgrenze befindet sich auf der Seite der Erschließungsstraße,...