Welche Fassadenbahn verwenden?

Diskutiere Welche Fassadenbahn verwenden? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir verschalen unsere Garage mit Paralellogramm-/Rautenleisten (natürlich mit Konterlattung). Nun stellt sich die Frage: "Welche...

  1. Jakl

    Jakl

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Landshut
    Hallo,

    wir verschalen unsere Garage mit Paralellogramm-/Rautenleisten (natürlich mit Konterlattung). Nun stellt sich die Frage: "Welche Fassadenbahn sollen wir verwenden?". Uns wurde Delta Plus empfohlen.

    Das ist natürlich wieder der Mercedes unter den Fassadenbahnen. Welche guten und gleichzeitigen günstigere Alternativen gibt es denn?

    Danke für eure Tips.
    Gruß,
    Jakl
     
  2. #2 Bauwahn, 28.10.2009
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Ich habe die Stamisol von Ferrari.
    Wie die im preislichen Vergleich zu der von Dörken ist, kann ich nicht sagen.
     
Thema: Welche Fassadenbahn verwenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welch fassadebahn bei rhombus

    ,
  2. welche fassadenbahn unter rhombusleisten

    ,
  3. lückenschalung dörken

    ,
  4. wandaufbau fassadenbahn bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...

Welche Fassadenbahn verwenden? - Ähnliche Themen

  1. Provisorische Befestigung Fassadenbahn auf Multitherm

    Provisorische Befestigung Fassadenbahn auf Multitherm: Hallo, hat jemand einen Tip bei einer hinterlüfteten Holzfassade für die provisorische Befestigung der Fassadenbahn auf Gutex Multithermplatten,...
  2. Nageldichtband bei Konterlattung auf Fassadenbahn

    Nageldichtband bei Konterlattung auf Fassadenbahn: Hallo Zusammen, bei einer Konterlattung auf einer Unterspann-/deckbahn im Dachbereich ist ja (im Regelfall) ein Nageldichtband notwendig, um die...
  3. Fassadenbahn UV beständig

    Fassadenbahn UV beständig: Hallo, für eine Rombusschalung benötige ich eine Fassadenbahn für eine Schalung mit Lücke. Es handelt sich um ein gedämmtes Gartenhaus, sd lso...
  4. Verblendmauerwerk vs Fassadenbahn

    Verblendmauerwerk vs Fassadenbahn: Hallo, Ich habe folgenden Wandaufbau von außen nach innen: Außenschale: Verblender NF Luftschicht 4cm Dwd Platte Ständer inkl Steinwolle...
  5. Rhombusschalung - Fassadenbahn

    Rhombusschalung - Fassadenbahn: Hallo, unsere Fassade soll gedämm und mit einer Lückenschalung (Rhombusleisten) verblendet werden. Wir haben uns als Underdeckbahn für Pro...