Neues Forum

Diskutiere Neues Forum im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Na dann frage ich mal ... Die Frage muß aber vom Billich-Bauer kommen, da ER nicht fragt wird ER schon wissen, was ich meine. Was meinst du?

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Na dann frage ich mal ...

    Was meinst du?
     
  2. jetter

    jetter

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    natürlich Mecklenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    immer noch nicht

    Die Worte von Josef Thalhammer geben mir schon zu denken.
    Wenn das die Aussenwirkung des ursprünglichen Threads ist, dass durchaus normenkonforme Konstruktionen angezweifelt werden, dann sollten die Kritiker dieses Details schon einen gewichtige Begründung nennen können.
    Nur zu sagen "Erfahrung aus Schadensfällen der Praxis" reicht hier wohl nicht, denn in mindest genauso vielen Fällen funktioniert diese Detailausbildung(natürlich wie immer fachgerechte Ausführung vorausgesetzt) problemlos.
    Aus diesem Grunde interessieren natürlich auch mich brennend diese Ausführungen. U.U. müsste man dann in der Endkonsequenz beim DIN-Ausschuß ein entsprechenden Eingabe machen, um eine Änderung dieses Details in der Norm zu bewirken.
     
  3. MB

    MB Gast

    Ich warte immer noch....

    ... auf meine Abmeldung / Entfernung. Nur so zur Erinnerung.
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    besser ?

    mehr kann ich da Nicht machen ... da ich noch NICHT mit allen Einzelheiten des Boardes vertraut bin (!)

    mfg
     
  5. MABF

    MABF Gast

    DANKE

    Ja, sieht schon viel besser aus. Danke dir. Und noch einmal: DEIN Ton hat mich nicht gestört. Es gibt also keinen Grund zur Entschuldigung.

    Beim "Fetzen" haben wir uns ja schließlich kennengelernt :)

    Ach ja, hat Säm schon angerufen oder Mail geschickt? Wirst in Regensburg gebraucht!

    (MB war schon besetzt, deswegen MABF)
     
Thema:

Neues Forum

Die Seite wird geladen...

Neues Forum - Ähnliche Themen

  1. Neues Forum

    Neues Forum: Zum neuen Forum: Irgendwie kommt die Registrierungs-Email nicht an. Email-Account ist aktiv und funktionert (gmail) / Hat sonst noch jemand das...
  2. Farbschema des neuen Forums

    Farbschema des neuen Forums: Die dunkelblaue / schwarze Schrift auf dunkelgrauem Grund, welche das aktuelle Unterforum anzeigt ist quasi nicht lesbar.
  3. Neuer Anlauf neues Forum ???

    Neuer Anlauf neues Forum ???: hier nun meine Vision bzw. was ich von den bisherigen Beiträgen bzw. Telefonaten und PN´s mitgenommen hab. jetzt mal bitte alle ran ... "ja" oder...
  4. Neuer User im Forum

    Neuer User im Forum: Name "ARCHITEKT" dahinter steckt: www.architekt4you.de killen oder leben lassen ???
  5. neu "kleines Plugin" für das Forum

    neu "kleines Plugin" für das Forum: Ich habe mal ein kleines Plugin Installiert. Ich liebe es und baue es auch in vielen Foren ein die ich betreue oder installiere. Zu sehen ist...