Betonplattenverlegung auf Mörtelsäckchen

Diskutiere Betonplattenverlegung auf Mörtelsäckchen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe eine Frage an die Fachleute. In welchem Beruf ist die Verlegung von Betonsteinplatten auf...

  1. #1 Claus Igel, 28.10.2009
    Claus Igel

    Claus Igel

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Moers
    Hallo zusammen,
    bin neu im Forum und habe eine Frage an die Fachleute.
    In welchem Beruf ist die Verlegung von Betonsteinplatten auf Mörtensäckchen ( Dachterrasse) Bestandteil der Ausbildung? Kommt hier der Garten- und Landschaftsbau oder der Fliesenleger in Frage.
    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
     
Thema: Betonplattenverlegung auf Mörtelsäckchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mörtelsäckchen selber herstellen

    ,
  2. zementsaeckchen unterkonstruktion

    ,
  3. zementsäckchen unterkonstruktion

    ,
  4. mörtelsäckchen herstellen
Die Seite wird geladen...

Betonplattenverlegung auf Mörtelsäckchen - Ähnliche Themen

  1. Mörtelsäckchen für Terassenplatten

    Mörtelsäckchen für Terassenplatten: Hallo. Habe mir jetzt alle Beiträge zu dem Thema angeschaut, da der %$&/ demnächst auf mich zukommt. Kann mir jemand erklären, WARUM man den...
  2. Stelzlager oder Mörtelsäckchen

    Stelzlager oder Mörtelsäckchen: Guten Morgen, gemäß Baubeschreibung sollten unsere Balkonfliesen auf Stelzlagern verlegt werden. Nachdem einige Fliesen gewackelt haben, kam ein...
  3. Bankirai Belag auf Mörtelsäckchen ?

    Bankirai Belag auf Mörtelsäckchen ?: Meine Frage wäre, Umkehrdachdämmung mit Trennlage als Untergrund Vorhaben Terrassendielen auf Holz Uk, diese auf Mörtelsäckchen hochkant...
  4. Bauschutt statt Schotter für Betonplattenverlegung (Innenbereich)

    Bauschutt statt Schotter für Betonplattenverlegung (Innenbereich): Hallo zusammen! Ich habe dazu ja schon zwei Fragen gepostet, weil ich noch immer nicht weiß, wie ich mein Streifenfundament am besten ausfüllen...
  5. Mörtelsäckchen unter Holzterrasse

    Mörtelsäckchen unter Holzterrasse: Tach zusammen, ich versuche gerade das Netz nach Anregungen für eine Holzterrassen-Unterkonstruktion zu durchwühlen. Zum hier im Forum sehr oft...