Funktion eines Mischer (Mischermotor) FBH

Diskutiere Funktion eines Mischer (Mischermotor) FBH im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich möchte gerne wissen wie die Mischermotoren funktionieren. Also es handelt sich um einen einfachen 230V Mischermotor mit den...

  1. #1 Grasshopper, 29.10.2009
    Grasshopper

    Grasshopper

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fabrikarbeiter
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    Ich möchte gerne wissen wie die Mischermotoren funktionieren.
    Also es handelt sich um einen einfachen 230V Mischermotor mit den Anschlüssen L(linkslauf), N, L(rechtslauf).

    Was ich wissen möchte ist ob diese Antriebe Stromlos in eine bestimmte (Ausgangs-)Position zurückgehen oder bleiben die dann bei der aktuellen Position stehen.

    Vielen Dank
    Gruss
     
  2. #2 Bauwahn, 29.10.2009
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Sie bleiben stehen
     
  3. #3 Grasshopper, 29.10.2009
    Grasshopper

    Grasshopper

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fabrikarbeiter
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    Kurze, klare Antwort :-)

    Vielen Dank
     
Thema:

Funktion eines Mischer (Mischermotor) FBH

Die Seite wird geladen...

Funktion eines Mischer (Mischermotor) FBH - Ähnliche Themen

  1. (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage

    (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner zweiten Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und...
  2. Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage

    Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und ohne...
  3. Frage zur Funktion von Abstandsmontagesystemen

    Frage zur Funktion von Abstandsmontagesystemen: Hallo, bekanntlich gibt es zur Befestigung von schwereren Lasten an einer WDVS-Fassade thermisch getrennte Schrauben wie z.B. Fischer Thermax,...
  4. Gira Raumtemperaturfühler S3000 RTR BT Sytem 55 ohne Funktion

    Gira Raumtemperaturfühler S3000 RTR BT Sytem 55 ohne Funktion: Hallo liebe Bauexperten, ich bin gerade dabei die Heizung für den Herbst klarzumachen, da es demnächst kalt wird und ein Säugling mit im Haus...
  5. Funktions- und Dichtheitsprüfung Abwasserrohrleitung

    Funktions- und Dichtheitsprüfung Abwasserrohrleitung: Hallo zusammen, die Tiefbauarbeiten wurden abgeschlossen und alle Entwässerungsleitungen verlegt. Kurz vor Hausstellung (Fertighaus) kam die Firma...