Elektrische Glasheizkörper für´s Bad gesucht

Diskutiere Elektrische Glasheizkörper für´s Bad gesucht im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Komisch Vettweiß : Postleitzahl: 52391 51580 Reichshof-Denklingen ist dann auch der erste Anbieter bei Google unter Glasheizkörper!:mad:

  1. #21 petraneug, 31.10.2009
    petraneug

    petraneug

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    düsseldorf
    Komisch

    Vettweiß : Postleitzahl: 52391

    51580 Reichshof-Denklingen

    ist dann auch der erste Anbieter bei Google unter Glasheizkörper!:mad:
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Hi,

    ich lass das mal noch absichtlich offen.
    Entweder es besteht keine Verbindung, dann wäre die Schließung ungerechtfertigt.
    Besteht eine Verbindung, dann darf sich jeder selbst ne Meinung bilden... :p

    Gruß Lukas
     
  3. zeiten

    zeiten

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Floristin
    Ort:
    London
    Benutzertitelzusatz:
    Wanderschnecke
    er schreibt 200 beiträge bevor er mit ner eigenwerbung rauskommt für ne firma, die über hundert kilometer von ihm entfernt liegt..... vielleicht hast du auch nur ne paranoide phase? sowas kommt mal vor. :shades
     
  4. #24 time4web, 01.11.2009
    time4web

    time4web

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Vettweiß
    ?? meint ihr mich?
    sorry, aber ich weiß noch nicht mal, wo "Reichshof-Denklingen" ist :mega_lol:

    den link habe ich mir angesehen - diese ganz durchsichtigen hat ein ortsansässiger laden auch im programm - gefällt mir aber jetzt nicht so

    mittlerweile habe ich einen kontakt zu diesen etherma dingern - leider zu weit, um sich so ein teil vorab mal live ansehen zu können

    ... vielleicht finde ich ja in Reichshof-Denklingen ein muster :D :D
     
Thema: Elektrische Glasheizkörper für´s Bad gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glasheizkörper elektrisch

    ,
  2. glasheizkörper

    ,
  3. Glasheizkörper farbig

Die Seite wird geladen...

Elektrische Glasheizkörper für´s Bad gesucht - Ähnliche Themen

  1. Elektriker hat Holzbalken angestemmt

    Elektriker hat Holzbalken angestemmt: Hallo allerseits! Wir haben gerade unser erstes Haus gekauft und haben jetzt noch ein paar Renovierungsmaßnahmen in Auftrag gegeben. Es handelt...
  2. Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen)

    Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen): Hallo liebe Selbermacher, ich bin gerade dabei alle meine Jalousinen mit elektrischen Motoren auszustatten. Der härteste Teil ist auch soweit...
  3. Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung

    Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung: Hallo, sind die noch nach neuem Heizungsgesetz noch zulässig ? Da steht was von Elektrodirektheizung als zulässig. Versteh ich absolut nicht....
  4. Reihenfolge Elektrik Putz

    Reihenfolge Elektrik Putz: Hallo, plane gerade die Elektrik für unseren Anbau. Wie genau ist denn die Reihenfolge? Lege ich die Leitung/Leerrohr auf die rohen Steine und...
  5. Elektrik, Stromzähler in den Keller? Pflicht ab 2035?

    Elektrik, Stromzähler in den Keller? Pflicht ab 2035?: Hallo zusammen, wir renovieren gerade eine Mietwohnung in einem Mehrparteienhaus. In der Wohnung gab es nur eine Phase L1, demnach auch keinen...