Zuverlässigkeit raumprogramm

Diskutiere Zuverlässigkeit raumprogramm im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; ...Im Computerzeitalter gibt es doch da ganz bestimmt ein Programm wo man nur noch die Pläne einliest und *schwuppdiwupp* hat man den...

  1. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    komm doch mal davon runter.
    "schwuppdiwupp" geht es mit CAD + reichlich erfahrung auch nicht.
    ich jedenfalls ermittle im coputerzeitalter mengen nicht mehr wie
    ursprünglich gelernt, mit bundstiften, lineal und taschenrechner...

    bei gewisser zeichnischerer sorgfalt rechnet das programm und
    nicht ich ,per taschenrechner....
     
Thema:

Zuverlässigkeit raumprogramm

Die Seite wird geladen...

Zuverlässigkeit raumprogramm - Ähnliche Themen

  1. Maico Lüfter mit Flüssigkeitssensor - zuverlässig?

    Maico Lüfter mit Flüssigkeitssensor - zuverlässig?: Hallo! Zum Ersatz eines alten Badlüfters in einem Bad im Kellergeschoss mit nur kleinem Kippfenster suche ich eine zuverlässige Lüfterlösung. Die...
  2. Hilfe: maximale zuverlässige Risse am Fertigteilstoß

    Hilfe: maximale zuverlässige Risse am Fertigteilstoß: Hallo, Eine Frage nach Schwindriss-Breite am Fertigteilstoß: Wie ist maximale Zulässige Riss-Breite zwischen zwei Botonenplattenstößen ? Der...
  3. Zuverlässigkeit von Holzdachkonstruktionen ohne Unterlüftung der Abdichtungs oder Decklage

    Zuverlässigkeit von Holzdachkonstruktionen ohne Unterlüftung der Abdichtungs oder Decklage: Hallo liebe Forenmitglieder, ich plane im kommenden März eine 9 Meter lange Gaube in mein EFH einbauen zu lassen. Heute habe ich eine...
  4. Kühlung über WP - Zuverlässigkeit Taupunktüberwachung

    Kühlung über WP - Zuverlässigkeit Taupunktüberwachung: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an all diejenigen, die mit ihrer Erdwärmepumpe auch kühlen. Wie sind eure Erfahrungen mit der...
  5. Handwerker - gibt es die auch in zuverlässig?

    Handwerker - gibt es die auch in zuverlässig?: Zugegeben, der Titel ist reißerisch. Der Hintergrund der Frage lässt aber den Schluss für mich zu, dass man diese Frage leider nur noch mit...