Beton-Vordach erschlägt Mädchen

Diskutiere Beton-Vordach erschlägt Mädchen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forumsgemeinde! Ihr seht schon an der unglaublichen Überschrift, dass es sich hier um eine wirkliche Tragödie handelt. Was war...

  1. JEST71

    JEST71

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Ein Ort in Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    Bauen ist schön ! Oder ?
    Hallo Forumsgemeinde!

    Ihr seht schon an der unglaublichen Überschrift, dass es sich hier um eine wirkliche Tragödie handelt.

    Was war geschehen?

    Ein 7jähriges Mädchen und seine Mutter wurden kürzlich in Gießen von einem herabstürzenden Beton-Vordach eines Bistro-Gebäudes getroffen. Dabei wurde die Mutter schwer veletzt und das kleine Mädchen gar getötet !!!

    Vgl. dazu einige Berichte der örtlichen Presse:
    http://www.giessener-anzeiger.de/si...347783&_zeitungstitel=1133842&_resort=1103665

    http://www.giessener-anzeiger.de/si...347672&_zeitungstitel=1133842&_resort=1103635

    http://www.giessener-anzeiger.de/si...350143&_zeitungstitel=1133842&_resort=1103635

    Absolute Fassungslosigkeit macht sich da breit ....

    Bis jetzt gibt es noch keine konkreten Ergebnisse. Allerdings habe ich im Radio einen Bericht dazu gehört, der auch nicht ausschließen konnte, dass möglicherweise bei dem Beton-Vordach gespfuscht worden SEIN KÖNNTE (!) - ist wie gesagt alles noch nicht raus. Aber wenn es sich bewahrheiten sollte, dass Pfusch am Bau hier sogar Verantwortlich ist für ein totes unschuldiges Mädchen, dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen.... Ganz abgesehen davon, was in den Angehörigen vorgehen muss....

    Ich muss irgendwie immer dran denken: das hätte genauso auch mein Sohn sein können.
     
Thema:

Beton-Vordach erschlägt Mädchen

Die Seite wird geladen...

Beton-Vordach erschlägt Mädchen - Ähnliche Themen

  1. Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?

    Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller zu renovieren und wollte mal fragen was ich am besten auf die Innenseite einer Außenwand...
  2. Zwischendecke aus Beton entfernen

    Zwischendecke aus Beton entfernen: Ich habe ein kleines Flachdachhaus in Griechenland erworben. Am Hauptgebäude (etwa 45qm) wurde nachträglich eine Badezimmer angebaut von ca. 1,8 x...
  3. Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?

    Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
  4. Vordach Beton mit Zinkblechauflage sanieren. Wie?

    Vordach Beton mit Zinkblechauflage sanieren. Wie?: Ein nettes Hallo an die Wissenden, Bei mir ist es nicht mehr ganz dicht. Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Folgendes Problem:...
  5. Neue Betonschicht aufs Vordach auf dem Moos war?

    Neue Betonschicht aufs Vordach auf dem Moos war?: Mein Vordach war mit mehreren cm Moos bewachsen, so dass ich es vorgestern mit einem Hochdruckstrahler gereinigt habe (siehe Foto). Da sich auf...