Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wärmebedarfsberechnung

Diskutiere Wärmebedarfsberechnung im Forum Architektur Allgemein auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beruf
    kfm. Angestellte
    Beiträge
    857

    Wärmebedarfsberechnung

    Hallo

    kann mir jemand von euch sagen, was die Wärmebedarfsberechnung die bei dem Bauantrag mit eingereicht werden muss, ungefähr kostet? Es handelt sich um ein EFH BJ 64, 100 qm Wf, Anbau soll jetzt mit 50 qm und Keller gemacht werden.

    Wäre schön, wenn ihr mir ne ungefähre Richtung nennen könnt, ich hab gar keine Ahnung was die dafür verlangen.

    Danke!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wärmebedarfsberechnung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Schau mal hier.

    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?p=358628

    Beitrag #9.

    Gruß
    Ralf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beruf
    kfm. Angestellte
    Beiträge
    857
    Danke!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen