Abnahme nächste Woche

Diskutiere Abnahme nächste Woche im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wir haben heute (1 Woche vor Abnahme) festgestellt, dass uns jemand ein Ei auf die Fasade geworfen hat. Ist ein gelber Fleck ca. 30cm...

  1. #1 Maverick82, 06.11.2009
    Maverick82

    Maverick82

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi, wir haben heute (1 Woche vor Abnahme) festgestellt, dass uns jemand ein Ei auf die Fasade geworfen hat. Ist ein gelber Fleck ca. 30cm Durchmesser.
    Kann uns jemand sagen wer die Reinigung übernehmen muss? Muss das noch unser unser Bauträger beseitigen?

    Gruß David
     
  2. #2 greentux, 06.11.2009
    greentux

    greentux

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur ET
    Ort:
    Dresden
    was spräche denn dagegen?
     
  3. Hansal

    Hansal

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    HartzIV
    Ort:
    Düsseldorf
    gibt nix zu Hallo Wien und der Bauträger soll den Mist dann wegmachen

    :mega_lol:
     
  4. #4 Maverick82, 06.11.2009
    Maverick82

    Maverick82

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Kaiserslautern
    tjo, die haben sich wohl über die abwesenheit der bauherren aufgeregt und das ganze mit eiern quittiert :(

    Also kann ich dem Bauträger das aufs Auge drücken? Ich weiss halt net, ob die mir kommen mit vandalismus kommen etc.

    grüßle david
     
  5. #5 greentux, 06.11.2009
    greentux

    greentux

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur ET
    Ort:
    Dresden
    Also wenn ich ein neues Auto kaufe und das hat bei der Abnahme Beulen drin, nehm ichs ja auch nicht. Vandalismus hin oder her. Dagegen ist der Verkäufer hoffentlich versichert.
     
Thema:

Abnahme nächste Woche

Die Seite wird geladen...

Abnahme nächste Woche - Ähnliche Themen

  1. Abnahme durch TÜV Süd für 38 Einheiten Neubau

    Abnahme durch TÜV Süd für 38 Einheiten Neubau: Hallo, ich hätte gerne eure Meinung zu folgendem Thema: Ich bin Eigentümer einer "Neu"bauwohnung, welche seit gut einem Jahr vermietet ist....
  2. Abnahme/Hausübergabe vor Fertigstellung / Fertighaus technikfertig

    Abnahme/Hausübergabe vor Fertigstellung / Fertighaus technikfertig: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Fertighaus und stehen etwas im Verzug mit der Fertigstellung. Eine aviserte Hausübergabe und Fertigstellung...
  3. Abnahme

    Abnahme: Hallo zusammen, habt ihr ein paar Tipps für eine Tiefbau- Erdarbeiten - Abnahme. Worauf sollte man achten. Klar, dass das vertragliche erfüllt...
  4. Abnahme - optische Mängel - SV wie kommunizieren

    Abnahme - optische Mängel - SV wie kommunizieren: Hallo Zusammen, ich lese schon länger mit und hätte ebenfalls eine Frage. Wir haben ein Haus vom Bauträger gekauft und auch ein gutes Gefühl mit...
  5. Abnahme eines Spiegel/ Lampen

    Abnahme eines Spiegel/ Lampen: Liebe Community, ich bin kurz davor zu verzweifeln! Könnt ihr mir helfen, wie ich diesen Spiegel bzw. die Lampen entferne? Der Spiegel selbst ist...