"Garage im bebauten Raum integrieren"

Diskutiere "Garage im bebauten Raum integrieren" im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; das fahrzeug spielt im vorgegebenen beispiel keine rolle . da geht ausser ferrari und lamborghini praktisch alles . je ungünstiger das...

  1. #41 wasweissich, 15.11.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das fahrzeug spielt im vorgegebenen beispiel keine rolle . da geht ausser ferrari und lamborghini praktisch alles .

    je ungünstiger das verhältnis ist , um so mehr kurve wird nötig .
     
  2. #42 wasweissich, 15.11.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

Thema:

"Garage im bebauten Raum integrieren"

Die Seite wird geladen...

"Garage im bebauten Raum integrieren" - Ähnliche Themen

  1. Garage in den hinteren Teil des Grundstücks "verschieben"

    Garage in den hinteren Teil des Grundstücks "verschieben": Hallo zusammen, Wir bewohnen ein Häuschen an einer abhängenden Straße. Neben dem Haus ( Abstand seitlich ca. 70cm ) liegt an der "tieferen" Seite...
  2. Garage / Caport Grenzbebauung mit terasse

    Garage / Caport Grenzbebauung mit terasse: Wir möchten eine Garage / Caport mit terasse . Hier an die Grenze setzten das Haus links steht an der Grenze unseres ist ca 5 m entfernt. Nun...
  3. Garage Pultdach Berechnung der mittleren Wandhöhe

    Garage Pultdach Berechnung der mittleren Wandhöhe: Hallo, Ich möchte gerne meine Garage mit einem Pultdach statt Flachdach bestücken. Laut Gesetz ist bei Grenzbebauung eine mittlere Wandhöhe von...
  4. Garage in Hang bauen

    Garage in Hang bauen: Hallo zusammen. aus Platzgründen soll die Garage im Hang gebaut werden. Die Grasnarbe liegt ca. bei 1.80 m. Würden da 35er Betonschalsteine...
  5. NRW: Grenzbebauung mit Garage bei ebenfalls bebauter Nachbargrenze

    NRW: Grenzbebauung mit Garage bei ebenfalls bebauter Nachbargrenze: Hallo liebe Experten, ich bin ganz neu hier, habe aber auch schon fleissig Forenbeiträge nach einer Antwort auf meine Frage durchsucht. Leider...