Dünnbettmörtel und verschmutzte Kleidung

Diskutiere Dünnbettmörtel und verschmutzte Kleidung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, wie zum Teufel bekkomt ihr euro Arbeitskleidung sauber, wenn sie mit Dünnbettmörtel verschmutzt ist?? Habt Ihr da einen Trick?...

  1. Nicome

    Nicome

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Koblenz
    Hallo Leute,

    wie zum Teufel bekkomt ihr euro Arbeitskleidung sauber,
    wenn sie mit Dünnbettmörtel verschmutzt ist??
    Habt Ihr da einen Trick?

    LG
    Nicome
     
Thema:

Dünnbettmörtel und verschmutzte Kleidung

Die Seite wird geladen...

Dünnbettmörtel und verschmutzte Kleidung - Ähnliche Themen

  1. Dünnbettmörtel Proton

    Dünnbettmörtel Proton: Hallo zusammen, wir haben gestern Abend festgestellt, dass unser Poroton wahrscheinlich mit der Zahnkelle aufgetragen wurde (ist nicht...
  2. Hält Dünnbettmörtel auf Beton?

    Hält Dünnbettmörtel auf Beton?: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Gartenhaus den Giebel ausmauern. Das Haus besteht aus Porenbeton, auch der Ringanker wurde aus U-Schalen...
  3. Mauerwerk Dünnbettmörtel Stoßfugen

    Mauerwerk Dünnbettmörtel Stoßfugen: Was ist Euer Rat zu folgender ausgeführter Mauerwerksarbeit? Material: Poroton Mauerziegel / Dünnbettmörtel / Nut- und Federausbildung...
  4. Dünnbettmörtel für Ytong Platten

    Dünnbettmörtel für Ytong Platten: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten Hier. Ich möchte eine Schiebetür Abmauerung mit Ytong Steinen / Platten machen. Ich habe noch...
  5. Planziegel und dünnbettmörtel

    Planziegel und dünnbettmörtel: Hallo miteinander, Ich habe vor meine Garage mit planziegel und dünnbettmörtel per tauchverfahren zu mauern. Nun habe ich angefangen zu mauern...