Wandsockel für Heizungsregelung vitodens 200 WB2A

Diskutiere Wandsockel für Heizungsregelung vitodens 200 WB2A im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, da ich bisher keine Antworten bekommen habe, versuche ich mein Glück mal hier. Ich habe eine Vitodens 200 WB2A mit Standart...

  1. #1 chrissy2201, 12.11.2009
    chrissy2201

    chrissy2201

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tech. Leiter
    Ort:
    Pfalz
    Hallo Experten,

    da ich bisher keine Antworten bekommen habe, versuche ich mein Glück mal hier.
    Ich habe eine Vitodens 200 WB2A mit Standart Bedieneinheit für witterungsgeführten Betrieb. also nicht die comfortrol und nicht diese ganz einfache eben.
    Da das Ding im Keller sitzt ist es immer lästig bei umstellungen an den Zeiten runter zu müssen.
    Daher folgende Fragen:

    1. Gibt es diesen externen Wandmontagesockel für die Bedienung noch (für ins Wohnzimmer)?
    2. Wo bekomme ich den günstig und was kostet sowas?
    3. Ich benötige eine 2 adrige Leitung, soweit ich gelesen habe, bin Elektroniker also hab schon Ahnung, kann man den Sockel dann einfach anklemmen und wenn ja wo (Beschreibung im Sockel vorhanden)?
    4. Müssen dann irgendwelche codes angepasst werden oder passiert das automatisch, wenn der codierstecker dann belegt ist?

    Danke für Infos schon mal jetzt.

    Grüße
    Chris
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Was soll man darauf antworten?

    Einfach mal beim Hersteller oder Handwerker um die Ecke fragen. Wenn die das Teil nicht beschaffen können, dann wüßte ich auch nicht wie man sonst rankommen könnte.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Wandsockel für Heizungsregelung vitodens 200 WB2A

Die Seite wird geladen...

Wandsockel für Heizungsregelung vitodens 200 WB2A - Ähnliche Themen

  1. Heizungsregelung

    Heizungsregelung: Hallo zusammen, Wir sind heute in unser Eigenheim gezogen und schon ergeben sixherst fragen zur heizungssteuerung. Wir haben eine Gas...
  2. Heizungsregelung verstehen

    Heizungsregelung verstehen: Hallo zusammen, wir haben eine 12 Jahre alte Gasbrennwertheizung verbaut, an der ein Boiler mit einer Schaltur hängt. Draussen ist ein...
  3. Heizungsregelung: Regler oder HomeServer

    Heizungsregelung: Regler oder HomeServer: Hallo! Ich denke gerade über die Elektro-Installation per KNX nach. Dabei stellt sich mir bezüglich der Heizungssteuerung folgende Frage:...
  4. Wandsockel für Heizungsregelung vitodens 200 WB2A

    Wandsockel für Heizungsregelung vitodens 200 WB2A: Hallo Experten, ich habe eine Vitodens 200 WB2A mit Standart Bedieneinheit für witterungsgeführten Betrieb. also nicht die comfortrol und nicht...
  5. Bodenfließen legen mit Wandsockel

    Bodenfließen legen mit Wandsockel: Hallo, kann mir bitte mal jemand einen Tip geben. Ich habe im Heizungskeller angefangen Feinsteinzeugfließen auf dem Fußboden zu verlegen. Wie...