Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Neuss
    Beruf
    Chemikant
    Benutzertitelzusatz
    Chemietechniker
    Beiträge
    359

    Innenwand im Keller Nass

    Hallo zusammen
    ich habe gestern nach der Ausräumkarbeit im Keller gemerkt das nach innen Wasser durchkommt.
    Ich habe an der Nassen stelle ein Rohr für das Ragenwasser die an das Örtlichesystem zugeführt wird.
    Ich habe mal an der Revisionsofnung nachgeguckt mit der hand ob beschädigungen da sind aber negativ.
    Jetzt gehe ich davon aus das an der Aussenwand etwas undicht ist und ins innere kommt .
    Habe als Dänmmung bzw Dämmung eine Wellplatte .
    Das Haus ist von 1970.
    Kelleraussenwand ist Betoniert.

    Wie sollte ich weiter vorgehen und womit sollte ich abdichten wenn es die Wand ist.
    Das komische ist das unterhalb des Rohres nass ist .

    MFG NIHAT
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Innenwand im Keller Nass

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beruf
    Hausfrau
    Benutzertitelzusatz
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Beiträge
    1,813
    Zitat Zitat von internetnihat Beitrag anzeigen
    Ich habe an der Nassen stelle ein Rohr für das Ragenwasser die an das Örtlichesystem zugeführt wird.

    Wie sollte ich weiter vorgehen und womit sollte ich abdichten wenn es die Wand ist.
    Das komische ist das unterhalb des Rohres nass ist .

    MFG NIHAT
    Was ist da komisch?
    Wasser läuft eben nach unten.

    pauline
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen