Innenwand im Keller Nass

Diskutiere Innenwand im Keller Nass im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ich habe gestern nach der Ausräumkarbeit im Keller gemerkt das nach innen Wasser durchkommt. Ich habe an der Nassen stelle ein...

  1. #1 internetnihat, 12.11.2009
    internetnihat

    internetnihat

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Neuss
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    Hallo zusammen
    ich habe gestern nach der Ausräumkarbeit im Keller gemerkt das nach innen Wasser durchkommt.
    Ich habe an der Nassen stelle ein Rohr für das Ragenwasser die an das Örtlichesystem zugeführt wird.
    Ich habe mal an der Revisionsofnung nachgeguckt mit der hand ob beschädigungen da sind aber negativ.
    Jetzt gehe ich davon aus das an der Aussenwand etwas undicht ist und ins innere kommt .
    Habe als Dänmmung bzw Dämmung eine Wellplatte .
    Das Haus ist von 1970.
    Kelleraussenwand ist Betoniert.

    Wie sollte ich weiter vorgehen und womit sollte ich abdichten wenn es die Wand ist.
    Das komische ist das unterhalb des Rohres nass ist .

    MFG NIHAT
     
  2. #2 pauline10, 16.11.2009
    pauline10

    pauline10

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Frankfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Was ist da komisch?
    Wasser läuft eben nach unten.

    pauline
     
Thema:

Innenwand im Keller Nass

Die Seite wird geladen...

Innenwand im Keller Nass - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen

    Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir haben vor etwa 5 Jahren den Kellerabgang unseres Hauses von 1974 entfernen, die Kellertür...
  2. Horizontalsperre über 1. Stein - wie die Innenwand im Keller verputzen

    Horizontalsperre über 1. Stein - wie die Innenwand im Keller verputzen: Liebe Experten, in unserem Gebäude aus dem 50igern möchten wir die Kellerinnenwände verputzen (Kalkputz). Der Keller ist als "schwarze...
  3. Feuchte Innenwand sockelbereich Keller Lösung

    Feuchte Innenwand sockelbereich Keller Lösung: Wir haben uns ein Haus Baujahr 1962 gekauft. Der Keller ist grundlegend trocken und auch teilweise Wohnraum (Hanglage), die Außenwände aus Beton...
  4. Keller: Innenwände steine feucht

    Keller: Innenwände steine feucht: Hallo zusammen, wir haben gerade festgestellt, dass in unserem Keller, genauer gesagt insbesondere im Heizungsraum. die erste Reihe Steine feucht...
  5. Keller (WW) - Starke Nässe unter schwimmemdem Estrich - Innenwände nass - Ursache?

    Keller (WW) - Starke Nässe unter schwimmemdem Estrich - Innenwände nass - Ursache?: Hallo zusammen, Wir haben einen Kaufvertrag unterschrieben für ein Haus Bj. 2003 und haben ein paar Tage später festgestellt, dass der Keller...